• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches von JayRagSebNi

mohk

Geocacher
Hallo liebe Mitcacher,

Seit einiger Zeit ist ein Cache von JayRagSebNi (Salamander) nicht mehr vorhanden, ein NM ist geloggt aber nichts tut sich. Jetzt ging es mir bei einem zweiten Cache ebenso (Under the Bridge II). Under the Bridge ist nicht mehr als Multi machbar, das Final liegt aber noch. Vom letztgenannten weiss ich, das er vererbt werden soll, und dann wieder zum Multi ausgebaut wird.

Was soll jetzt mit Salamander und Under the Bridge II passieren? Ich wollte schon ein NA posten, da es in der Vergangenheit jedoch Spannungen ergab, wollte ich mich vergewissern, das es die richtige Entscheidung ist, dies zu tun.

Christian
 

Schnueffler

Geoguru
Wenn sich der Owner nicht mehr um den Cache kümmert und der Cache nicht mehr so machbar ist, wie er mal ausgelegt wurde, dann ist der NA natürlich der richtige Weg. Dann wandert die Dose halt irgendwann ins Archiv.
 

stylz

Geocacher
Sehe ich auch so, ich habe auch schon das ein oder andere mal ein NA geloggt,
da der Owner sich nicht mehr um die Dose gekümmert hat.
 
OP
mohk

mohk

Geocacher
Danke fuer die klaren Antworten, fuer die beiden Caches ohne Erben ist der NA raus.
 
Ich fand den Salamander schön, ich überlege mal, ob ich den nicht übernehmen kann. Ich muss schauen, ob das Final noch klappt wie es war.
 

Wikinger81

Geocacher
Hallo mohk,

leider ist unser Angebot an den Owner von Under the bridge, diesen wieder instand zu setzen bzw. ihn zu adoptieren, damit er erhalten bleibt, abgelehnt worden. Eigentlich sehr schade um dieses Stück Cachegeschichte in Osnabrück. War ja immerhin der erste Brückencache in dieser Gegend.
 

VH1derland

Geocacher
Wie wär's denn, wenn jemand (aus der Wikinger-Familie) einfach ungefragt Station 1 ersetzt, bis der Owner selbst dazu kommt, diese durch eine von ihm gewünschte Variante zu ersetzen? Dann sind doch alle wieder froh ;-)
 
Bisher scheint ja weder was instand gesetzt noch was repariert zu sein. Ich kümmere mich mal nächste Woche zumindest um den Salamanderigen. Ich hatte nach dem ersten Post hier schonmal ausgekundschaftet ob der noch funktioniert.
 
Oben