Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neue Geocaches

Mit GPS zwischen Friedensstadt und Stoppelmarkt.

Moderator: Wutschkow

Havrix
Geomaster
Beitrag von Havrix »

Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!
Kati
Geocacher

Beitrag von Kati »

Oh, gut zu wissen, ist irgendwie total an mir vorbei gegangen, dass du da einen Cache hingesetzt hast. Vielleicht sollte prinzipiell sowieso auf neue Caches hier im Forum hingwiesen werden?
Muss heute nach OS, da wär das ja mal eine gute Aktion, den Cache mitzunehmen :D
Gruß,
Kati
andy111
Geowizard

Beitrag von andy111 »

Havrix hat geschrieben:Ich finde es echt immer wieder erstaunlich, wie lange neue Caches in Vechta und Umgebung jungfräulich bleiben :wink: :wink:
Es geht hier etwas ruhiger zu. Wir sind noch nicht so FTF und Statistikgeil wie der Rest der Republik :wink:
andy111
Geowizard

Beitrag von andy111 »

Kaum hatte ich meinen Beitrag geschrieben, bekomme ich von meiner Frau den Auftrag etwas aus Gehrde zu holen. Dabei habe ich mich natürlich verfahren und bin in Autobahnnähe gewesen. Da konnte ich nicht wiederstehen und musste den Cache heben, obwohl eigentlich ein Cachefreies Wochenende versprochen war :roll:

Man kann diesen Cache übrigens auch über Feldwege ansteuern, irgendwo gab es mal ein Verbotsschild, das aber an der Stelle keinen Sinn macht und ignoriert werden kann. Wir sind schließlich auf dem Land. Und die Jäger fahren da auch her.

Gruß
andy111
Antworten