• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tipp: "De geheemen Lüüd det Wooldes"-Runde bei Lübbecke

Trinitus

Geocacher
Ich hab gestern mal den Wald bei Lübbecke unsicher gemacht und mich auf die Spuren der "geheemen Lüüd det Wooldes" begeben - einer Tradi-Runde rund um den höchsten Punkt im Wiehengebirge! :/

Die Tour kann ich nur empfehlen - es geht steil bergauf und auch wieder hinab durch einen abwechslungsreichen Bergwald - und zu finden gab es tolle und abwechslungsreiche Dosen. Die Koordinaten schwanken zwar reichlich - aber mit etwas Spürsinn kann man die fairen Verstecke schnell entdecken!

Inkl. Beifang kann man da oben im Wald so um die 16 Tradis einsammeln und ist nach rund 3 1/2 Stunden wieder zurück am Auto. :gott2:

Hier mal der Link zur ersten Dose, von wo aus Ihr in den Erlebnisraum starten könnt: http://coord.info/GC2ZC63

Gruß Trinitus
 
OP
T

Trinitus

Geocacher
359ec710-1d10-40ba-b37b-606243d4bffb.jpg

ff76c4d5-d600-48ed-b0fc-d24a30543f3f.jpg

f42785b0-eb38-4bd1-be99-09491bf80fd6.jpg
 

Bolitong

Geonewbie
So, gemacht..und ich muß sagen eine schöne Runde.
Aber auch anstrengend..trotzdem gut zu schaffen auch mit Familie.
Da hier noch einige Multis bei mir offen sind, kommen wir gerne wieder ;)
Gruß Boli
 
OP
T

Trinitus

Geocacher
Ich glaub zumindest ein Multi führt einen nochmal an dem Sendeturm da oben vorbei - werde das mal im November / Dezember austesten... :???:
 
Oben