• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB sucht Transport nach/Richtung Wilhelmshaven [Erledigt]

moiraxas

Geocacher
:hilfe: Hallo ihr alle, :hilfe:
ich habe gestern den TB Enten-Date TB412MP aus nem Cache in Hannover mitgenommen.
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=c0da407f-788c-4932-a009-12e46c9ff66a
Dieser TB möchte am 15.Oktober zu einem Date in Wilhelmshaven sein. Ich selbst fahre Samstag nach Hamburg, bin aber nicht ganz sicher, ob ich es schaffe, ihn zwischendurch abzusetzen. Drum könnte ich ihn auch morgen früh hier in nen Cache tun, damit ihn jemand mitnimmt.

:hilfe: Fährt von euch zufällig jemand nach Wilhelsmhaven oder in die Richtung? Dann sagt doch kurz bescheid. Danke. :hilfe:
 
OP
M

moiraxas

Geocacher
Hat sich erledigt. Erfahre gerade von der Ownerin, dass der Enterich nicht mehr rechtzeitig kommen wird, drum kann die Ente noch ein Jahr eigene Wege gehen.

Könntest du, Wutschkow, dieses Thema wieder löschen oder mir sagen, ob/wie ich das kann? Danke.
 

Wutschkow

Geomaster
Warum löschen?
Ich habe mal ein "[Erledigt]" an den Thread-Titel drangehängt. Das sollte reichen, oder?
 
OP
M

moiraxas

Geocacher
Kenne es aus ein-zwei anderen Foren, dass erledigte Dinge auch mal "aufgeräumt" werden. Wollte das Forum nur nicht zumüllen, zumal ich ja das erste Mal was geschrieben hab und noch nicht weiß, wie das hier gehandhabt wird. Mir ist das aber egal. Kann gern gelöscht werden oder bleiben. :roll:
Dankeschön! :^^:
 
Oben