• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ausstellung: Geoaching Memorabilien der Region

repridi

Geocacher
Einige von euch haben es vielleicht schon gerüchtweise vernommen, andere eventuell erwartet, manch einer womöglich gehofft und manch anderer vermutlich befürchtet: Es wird einen weiteren Versuch geben, einen Geoache Award für die Region Osnabrück zu vergeben. Fest steht dazu bisher, dass diese(r) (um genau zu sein sind es acht) im Rahmen eines Events vergeben werden soll. Die Details dazu gibt es Anfang nächsten Jahres u.a. auch über geocaching.com.

Als Rahmenprogramm für dieses Event planen wir eine kleine Ausstellung rund ums Thema Geocaching in der Region Osnabrück. Daher möchten wir euch bitten, in der ach so stressigen Vorweihnachtszeit doch einmal in euch und vor allem in euren Cachekeller zu gehen, um dort nachzuschauen, ob dieser nicht irgendwelche interessanten Gegenstände, Erinnerungs- oder Fundstücke, Trackables, Cachebehälter, Logbücher, FTF-Urkunden, Ausrüstungsgegenstände und weiß der Teufel was noch bereit hält, die es wert sind, der hiesigen Gemeinschaft der Dosensuchenden präsentiert zu werden.

Falls ihr euch dann noch vorstellen könnt, die entsprechenden Gegenstände für den Eventabend zur Verfügung zu stellen, wäre es klasse, wenn ihr eine kurze Email an [email protected] (Achtung - ROT13 verschlüsselt ;)) schickt oder uns mittels PM kontaktiert und uns mitteilt, um was für Gegenstände es sich handelt und welche Geschichte ihr damit eventuell noch verbindet. Wir werden dann zunächst einmal schauen, welchen Umfang die Ausstellung annimmt und uns dann rechtzeitig mit euch in Verbindung setzen.

Es besteht die Möglichkeit, einen Teil der Ausstellungsgegenstände in Vitrinen zu präsentieren. Darüber hinaus stehen Stellwände zur Verfügung. Gebt doch bitte in euren Mails kurz an, ob ihr die Ausstellung in einer Vitrine zur Bedingung für die Leihgabe machen wollt. Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass wir die Ausstellung zwar in irgendeiner Form "bewachen" werden, aber dennoch keine Haftung für den Fall eines möglichen Verlustes der geliehenen Gegenstände übernehmen können.

In der Hoffnung auf zahlreiche Einsendungen verbleiben wir mitweihnachtlichen Grüßen und einem vierfachen Advent!, Advent!, Advent!, Advent!
 
Oben