• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nächster Stammtisch in Lohne

speerwerfer

Geocacher
Moin zusammen,

beim letzten Lohner Stammtisch war ich ja leider nicht dabei ... und auch der liegt schon lange Zeit zurück.

Daher plane ich zur Zeit den nächsten Stammtisch. Bisher haben wir uns ja immer in der Woche Abends in einer Kneipe in Lohne getroffen. Das nächste mal würde ich gerne sowohl die Uhrzeit als auch die Location wechseln.

Ich denke daran, das wir uns an einem Sa. Nachmittag treffen. Vielleicht ergibt sich ja auch ein Cachenachmittag. Ich würde mich nach einer Location umsehen, wo wir dann im Anschluss auch bei Bier und Bratwurst draußen um ein Feuerchen zusammenstehen können.

Was haltet Ihr davon? Ich denke im Moment an Ende Januar oder Anfang Februar ...
 

RolandGermany

Geocacher
Samstag Nachmittags finde ich persönlich besser als an einem Wochentag.
Einige müssen bestimmt länger arbeiten und das Einzugsgebiet ist ja wahrscheinlich auch etwas größer (Ich wohne in DH und arbeite in NRW) Natürlich müssen auch Samstags Leute arbeiten......

Ende Jan. / Anfang Feb.: Hört sich gut an. 14.01. & 04.02. ginge bei mir nicht.

Vielen Dank, dass Du so etwas organisierst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Tioz29

Geocacher
moin,

ich sehe es so wie Onkel Ben. Einfach machen. Ich vermute aber mal es wird eine Überschneidung geben.

Lohne will ein Stammtisch im Jan/Feb machen.
Cloppenburg will auch einen machen.
Wildeshausen auch irgendwie wann in diesen Monaten.

Das sind die Info´s die ich so erlesen habe. Also einfach machen. Sonst wird das alle nix. :p

Gruß aus CLP
Stephan
 

HansHafen

Geowizard
Moin,

Wildeshausener Stammtisch ist für den 18. bzw. 25. Februar geplant, wollte das nur mal in die Runde werfen, da ich den organisiere...

BG
HansHafen
 
Oben