• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe!!! Ich muss umziehen ...

feline

Geocacher
Hallo ihr kräftigen Kerle und hilfsbereiten Frauen,

:help:

spätestens Ende April 2012 muss ich umziehen. Aus der Not will ich eine Tugend machen und euch hiermit ein Event der etwas anderen Art anbieten. Dazu will ich erstmal eure Meinung hören.

Ich muss umziehen, weil mein Sohn ausgezogen und die Wohnung nun zu groß ist.
Und wer hilft mir dabei?
Die Idee kam fast sofort: Ihr alle! Ich mache ein Event daraus, ein Reality-Game. Wie findet ihr das?
Jeder, der auch nur einen Karton getragen hat, darf hier loggen. Wer Punktsieger werden will, fährt größere Geschütze auf :D
Habt ihr dazu noch Ideen? Nur her damit! Würdet ihr teilnehmen wollen?

feline
 
OP
F

feline

Geocacher
Jeder Karton soll Punkte bekommen (z.B. je nach Gewicht). Und diese werden in der neuen Wohnung in einer Liste gutgeschrieben. Für die besten Drei will ich einen kleinen Preis vorbereiten.
Wer ein größeres Fahrzeug als einen Pkw mitbringen kann, soll ein paar Extrapunkte bekommen.

Und nicht zu vergessen: Es soll nachher beim gemütlichen Beisammensein schön geschmaust werden!
 

Rupa

Geowizard
Die Idee ist übrigens nicht ganz neu, das hat schon eine Berliner Cacherin erfolgreich vorletztes Jahr beim Umzug nach NRW so praktiziert. Wenn das Beispiel Schule macht, sollten wir vllt. GS mal vorschlagen, 'ne neue Cache-Art einzuführen: das Umzugsevent ( :eek:utofthebox: ). ;-)
 

Aga & Deti

Geowizard
Rupa schrieb:
Die Idee ist übrigens nicht ganz neu, das hat schon eine Berliner Cacherin erfolgreich vorletztes Jahr beim Umzug nach NRW so praktiziert. Wenn das Beispiel Schule macht, sollten wir vllt. GS mal vorschlagen, 'ne neue Cache-Art einzuführen: das Umzugsevent ( :eek:utofthebox: ). ;-)
Mit eigenem Icon versteht sich...
 
OP
F

feline

Geocacher
Hi an alle :)

Vielen Dank schon mal für eure positiven Reaktionen!!!
Ich finde, ein Umzugs-Event muss kein eigenes Icon haben. Denn die anderen (Multis, Tradis, Mysteries) können genau so vielfältig ausfallen. Allenfalls finde ich, dass es für einen Umzug mehr Belohnung geben soll, weil die Teilnehmer richtig was leisten. Das will ich dann mit den kleinen "Preisgeldern" gewährleisten. Findet ihr dass eine bestimmte T-Wertung angemessen sein kann?

Aktuell ist es so, dass mein Sohnemann vorerst zu mir zurückgekehrt ist. Damit habe ich nicht mehr den Zeitdruck und kann noch nach meiner Traumwohnung suchen (bis 260,- € kalt, Dachgeschoss, Balkon und Badewanne - falls mal einer von euch was hört ;-)). Doch das Listing ist geschrieben und bis Winter 2013 rechne ich doch noch mit einem Umzug.

Auch wenn's jetzt doch nicht eilt: Ich freue mich trotzdem schon drauf, wenn ich mit euch ein Fest daraus machen kann!

Viele Grüße und bis zum Currywurst-Inferno
Feline
 
Oben