Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Schlagzahlen und -buchstaben

Mit GPS zwischen Friedensstadt und Stoppelmarkt.

Moderator: Wutschkow

Antworten
moiraxas
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Di 26. Okt 2010, 19:07

Schlagzahlen und -buchstaben

Beitrag von moiraxas » Mi 18. Jan 2012, 00:00

Hallo ihr alle, wollte mal fragen, ob mir jemand nen Tipp geben kann, wo man in Osnabrück Schlagzahlen und -buchstaben herbekommt. Habe sie online so etwa für 12 Euro gesehen (einen kompletten 36-teiligen Satz). Falls es die im Baumarkt o.ä. aber günstiger gibt, fände ich das super. Hat da jemand Erfahrung? Und wenn mir noch jemand sagen kann, wo ich vor Ort Blanko-TB-Marken (also quasi US-Erkennungsmarken / Dog Tags) herbekomme, wäre ich total glücklich! Vielen Dank im Vorraus,
moiraxas

Werbung:
moiraxas
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Di 26. Okt 2010, 19:07

AW: Schlagzahlen und -buchstaben

Beitrag von moiraxas » Do 26. Jan 2012, 10:59

Habe mir jetzt online welche bestellt. Bin gespannt. :-)

Benutzeravatar
quercus
Geowizard
Beiträge: 1951
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 08:05
Wohnort: Beeskow
Kontaktdaten:

Re: Schlagzahlen und -buchstaben

Beitrag von quercus » Do 26. Jan 2012, 14:43

nur mal so als Hinweis: in NORMA Filialen liegen die oft rum, da NORMA die regelmäßig anbietet
:langenase2: . :stumm: . :langenase:

Tanisrooth
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 16:51

Re: Schlagzahlen und -buchstaben

Beitrag von Tanisrooth » Mi 7. Mär 2012, 10:34

Dogtags bekommst du bei bei HunterJens ;)

Gruß Tanisrooth

Antworten