Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

suche cacher im lk os

Mit GPS zwischen Friedensstadt und Stoppelmarkt.

Moderator: Wutschkow

Antworten
newcomer_nk
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 13:21

suche cacher im lk os

Beitrag von newcomer_nk » Fr 2. Mär 2012, 13:48

so jetzt bin ich auch in diesem forum angekommen ;)

ich stell mich mal kurz vor: ich bin newcomer_nk (so auch bei geocaching.com) und komme aus dem wunderschönen neuenkirchen bei bramsche ;)

ich bin ca seit april 2010 beim geocachen dabei und habe bisher 105 caches geloggt.

ich bin leider fast immer alleine unterwegs bis auf das hin und wieder ein kumpel mitkommt, was aber auf dauer langweilt.

deswegen möchte ich hier fragen wer denn so aus dem umkreis kommt und lust hätte mal gecachen zu gehen?

würde mich über antworten freuen :)

bis dahin: happy hunting

newcomer_nk

Werbung:
speerwerfer
Geomaster
Beiträge: 499
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 19:53
Wohnort: zwischen Osnabrück und Bremen

Re: suche cacher im lk os

Beitrag von speerwerfer » Fr 2. Mär 2012, 13:53

tja, zwei Tage zu spät :-)

Am 29. Februar war bei dir vor der Haustür ein Event - da hättest du die ganze OS-Bande kennen lernen können ;-)

Aber im ernst: Komm auf eines der nächsten Events. Ich plane einen weiteren Stammtisch für Lohne. Dazu muss das Wetter aber etwas "stabiler" werden. Ich will unter freiem Himmel bleiben und grillen.
Gruß
Speerwerfer

Benutzeravatar
TVG 10
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 11:40

Re: suche cacher im lk os

Beitrag von TVG 10 » Fr 2. Mär 2012, 14:02

Dem schließe ich mich an. Am besten auf einem Event ins Gespräch kommen und Termine ausbaldowern. Anbieten würde sich vll der nächste Stammtisch

-> http://coord.info/GC3ABR5

am 21.03., da ist ein Großteil der Bande wieder auf einem Haufen. Weitere Termine sind dort auch im Listing vermerkt.

Gruß Martin / TVG10
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hast Du noch Sex oder löst Du schon Mysteries ?

newcomer_nk
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 13:21

Re: suche cacher im lk os

Beitrag von newcomer_nk » Fr 2. Mär 2012, 14:19

erst mal danke für die antworten, stimmt das habe ich auch heeute morgen gelesen das am 29. ein event war, leider zu spät, ich muss dazu sagen das ich auch eine lange cahcerpause hinter mir habe, in der ich auch nicht auf gc.com online war, bin seid einer woche wieder aktiv dabei un habe in dieser woche an jedem tag mind ein geloggt ^^

es kann ja sein oder hätte sein können das sich aber doch interessierte hier finden die lust haben ein bisschen cachen zu gehen mit neuen leuten, vill sind ja auch gleichgesinnte wie ich dabei, die nicht bis zum nächstn event warten wollen.

also ich werde gleich wieder losziehen, bei dem wetter was wir heute haben ;)

bis dahin newcomer_nk

Benutzeravatar
Trinitus
Geocacher
Beiträge: 125
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 23:57
Wohnort: LK Osnabrück

Re: suche cacher im lk os

Beitrag von Trinitus » Fr 2. Mär 2012, 15:19

Ich sag mal Bescheid, wenn ich bei Dir in der Nähe durchkomme - dann können wir gerne mal die eine oder andere Dose heben :applaus:

newcomer_nk
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 13:21

Re: suche cacher im lk os

Beitrag von newcomer_nk » Fr 2. Mär 2012, 15:28

das hört sich doch super an :)

würde mich freuen :)

rescue1os
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: So 16. Mai 2010, 11:57
Kontaktdaten:

Re: suche cacher im lk os

Beitrag von rescue1os » Mi 25. Apr 2012, 21:00

Hallo,

auch ich bin mehr oder weniger regelmäßig im Nordkreis unterwegs und könnte mir durchaus vorstellen, die eine oder andere Dose gemeinsam zu heben.

Bin dann so im Raume Ankum bis Menslage oder Ri. Bramsche unterwegs.
Melde dich doch mal ...
Herzliche Grüße
rescue1os

______________________________
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selbst dafür hält!
Seneca

Onkel Ben
Geomaster
Beiträge: 339
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 12:42

Re: suche cacher im lk os

Beitrag von Onkel Ben » Di 1. Mai 2012, 14:33

Melde Dich einfach mal bei mir. Ich komme aus Neuenkirchen-Vörden.

Lieben Gruß Onkel Ben
Bild Bild Bild

Ladybird
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 20:08

Re: suche cacher im lk os

Beitrag von Ladybird » Mo 21. Mai 2012, 21:45

Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und war auch erst einmal cachen. Würde aber gerne wieder losziehen und hoffe, dass ich mich euch anschließen darf!? Ich komme zwar aus dem Raum Vechta, würde aber auch wohl nach Bramsche, Neuenkirchen, Ankum oder so fahren.
Schöne Grüße, Ladybird

speerwerfer
Geomaster
Beiträge: 499
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 19:53
Wohnort: zwischen Osnabrück und Bremen

Re: suche cacher im lk os

Beitrag von speerwerfer » Mo 21. Mai 2012, 22:32

Na da läßst sich sicher was machen ... hier gibts haufenweise Leute im Bereich Vechta/Lohne/Mühlen

Nur sind die nicht so aktiv hier im Forum ...
Gruß
Speerwerfer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder