• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche cacher im lk os

newcomer_nk

Geonewbie
so jetzt bin ich auch in diesem forum angekommen ;)

ich stell mich mal kurz vor: ich bin newcomer_nk (so auch bei geocaching.com) und komme aus dem wunderschönen neuenkirchen bei bramsche ;)

ich bin ca seit april 2010 beim geocachen dabei und habe bisher 105 caches geloggt.

ich bin leider fast immer alleine unterwegs bis auf das hin und wieder ein kumpel mitkommt, was aber auf dauer langweilt.

deswegen möchte ich hier fragen wer denn so aus dem umkreis kommt und lust hätte mal gecachen zu gehen?

würde mich über antworten freuen :)

bis dahin: happy hunting

newcomer_nk
 

speerwerfer

Geocacher
tja, zwei Tage zu spät :)

Am 29. Februar war bei dir vor der Haustür ein Event - da hättest du die ganze OS-Bande kennen lernen können ;-)

Aber im ernst: Komm auf eines der nächsten Events. Ich plane einen weiteren Stammtisch für Lohne. Dazu muss das Wetter aber etwas "stabiler" werden. Ich will unter freiem Himmel bleiben und grillen.
 

TVG 10

Geocacher
Dem schließe ich mich an. Am besten auf einem Event ins Gespräch kommen und Termine ausbaldowern. Anbieten würde sich vll der nächste Stammtisch

-> http://coord.info/GC3ABR5

am 21.03., da ist ein Großteil der Bande wieder auf einem Haufen. Weitere Termine sind dort auch im Listing vermerkt.

Gruß Martin / TVG10
 
OP
N

newcomer_nk

Geonewbie
erst mal danke für die antworten, stimmt das habe ich auch heeute morgen gelesen das am 29. ein event war, leider zu spät, ich muss dazu sagen das ich auch eine lange cahcerpause hinter mir habe, in der ich auch nicht auf gc.com online war, bin seid einer woche wieder aktiv dabei un habe in dieser woche an jedem tag mind ein geloggt ^^

es kann ja sein oder hätte sein können das sich aber doch interessierte hier finden die lust haben ein bisschen cachen zu gehen mit neuen leuten, vill sind ja auch gleichgesinnte wie ich dabei, die nicht bis zum nächstn event warten wollen.

also ich werde gleich wieder losziehen, bei dem wetter was wir heute haben ;)

bis dahin newcomer_nk
 

Trinitus

Geocacher
Ich sag mal Bescheid, wenn ich bei Dir in der Nähe durchkomme - dann können wir gerne mal die eine oder andere Dose heben :applaus:
 

rescue1os

Geocacher
Hallo,

auch ich bin mehr oder weniger regelmäßig im Nordkreis unterwegs und könnte mir durchaus vorstellen, die eine oder andere Dose gemeinsam zu heben.

Bin dann so im Raume Ankum bis Menslage oder Ri. Bramsche unterwegs.
Melde dich doch mal ...
 

Ladybird

Geonewbie
Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und war auch erst einmal cachen. Würde aber gerne wieder losziehen und hoffe, dass ich mich euch anschließen darf!? Ich komme zwar aus dem Raum Vechta, würde aber auch wohl nach Bramsche, Neuenkirchen, Ankum oder so fahren.
Schöne Grüße, Ladybird
 

speerwerfer

Geocacher
Na da läßst sich sicher was machen ... hier gibts haufenweise Leute im Bereich Vechta/Lohne/Mühlen

Nur sind die nicht so aktiv hier im Forum ...
 
Oben