• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kommt mit auf Tradi-Radtour?

feline

Geocacher
Ich plane eine Cache-Tour by bike im nördlichen Landkreis Osnabrücks. Sie ist etwa 38 km lang, mit über 30 Caches und beinhaltet auch einige Höhenmeter (Piesberg). Die meisten Dosen liegen vor der großen Pause. Ihr solltet also einigermaßen "sattelfest" sein und Ausdauer haben. Diese Tour wird den ganzen Tag dauern.
Treffpunkt ist in der Dodesheide zu einem Termin, den wir gemeinsam vereinbaren wollen.
Ihr findet die Tour auf http://www.bikemap.net nahe der Dodesheide unter meinem Namen und könnt sie als GPX-Datei auf euer Navi laden. Doch wartet damit noch:
In die Tour trage ich in den nächsten Tagen noch die Caches als Wegpunkte ein. Zudem will ich die Wege noch nach Befahrbarkeit prüfen und genauer einzeichnen.

Ich denke, die meisten von euch können sicher an einem Samstag oder Sonntag. Ich warte auf Interessens-Bekundungen :p Ausserdem wollen wir doch schönes Wetter haben, nicht wahr?
Wenn sich nur wenige Radler einfinden, die mitkommen wollen, passe ich die Tour auch gern an eure Bedürfnisse an - nach dem Motto: Hast du den schon? Nee, und den?

Einkehr ist in der Alten Eversburg am Kanal. Dort können wir uns prima im Biergarten unter schattigen Sonnenschirmen eine kühle Erfrischung bestellen und gut bürgerlich schmausen. Wieviele Caches wir bis hierher angehen, wollen wir vom Sonnenstand und euren Kraftreserven abhängig machen. Es soll schließlich keiner auf dem Weg hierher verhungert auf der Straße (oder wahlweise im Wald) liegen bleiben. :D
Danach geht es ausgeruht und gestärkt mit den letzten paar Caches weiter.

Also: Wer hat Watt in'ne Muskeln und kommt mit?
 
OP
F

feline

Geocacher
Oh, ich wollte natürlich die Tour als Link angeben, um die es geht. Jetzt aber:
http://www.bikemap.net/route/1615463#lat=52.322485330927&lng=8.030445&zoom=12&maptype=ts_terrain
 
Oben