Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacher aus dem Osnabrücker-Raum gesucht

Mit GPS zwischen Friedensstadt und Stoppelmarkt.

Moderator: Wutschkow

Antworten
Tigerente_77
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:49

Cacher aus dem Osnabrücker-Raum gesucht

Beitrag von Tigerente_77 » Sa 25. Jan 2014, 13:54

Hallo zusammen,

ich (36 Jahre) suche nette Cacher zur Gründung einer Cachergruppe da es ja schöner ist in der Gruppe loszugehen als alleine. Ich interessiere mich insbesondere für Multis, interessante Tradis (hohe Fav.-Punkte) und Nachtcaches.

Freue mich über Eure Nachrichten.

VG Tanja

Werbung:
Benutzeravatar
Wutschkow
Geomaster
Beiträge: 615
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 11:57
Wohnort: Altkreis Wittlage

Re: Cacher aus dem Osnabrücker-Raum gesucht

Beitrag von Wutschkow » Do 30. Jan 2014, 15:49

Hallo Tanja,

ich hoffe, Du hast ein paar Reaktionen per PN bekommen. Hier im Forum ist nicht mehr viel los, wie Du vielleicht bemerkt hast.

Inoffizieller Nachfolger dieses Forums ist eine Facebook-Gruppe für Osnabrücker Cacher ... habe ich mir sagen lassen.

Ansonsten könntest Du auch den monatlichen Stammtisch oder das vierteljährliche CWI-Event besuchen, da kann man auch gut mit Gleichgesinnten aus der Region in Kontakt kommen.
Bild

Lilly1980
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 13:05

Re: Cacher aus dem Osnabrücker-Raum gesucht

Beitrag von Lilly1980 » Sa 8. Feb 2014, 13:11

:hallo: Hallo, würde mich Euch gerne anschliessen. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Kreis Warendorf. Habe 375 founds und habe bisher überwiegend nachts gecacht. Da ich Mobil bin und hier in der Umgebung schon fast alles in Smileys verwandelt habe, währe ich am osnabrücker Raum sehr interessiert! LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder