• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Doofer Dirk und Großes Moor

moenk

Administrator
Teammitglied
Die erste Station auf unserem heutigen Rudelcachen. Die letzte Strecke im Moor ist auch für Geländewagen nicht ungefährlich, dort die Vechta-Moorleiche schnell gefunden.
Als zweitem Cache für heute stand der Doofe Dirk auf dem Plan. Das könnte eher ein Ride-By- als ein Drive-By-Cache sein ;-) In ein paar Hundert Metern Entfernung war jemand am Sand klauen. Da mussten wir uns mit dem Cache etwas ranhalten.
Bei beiden Caches Geocaching-Video-CD reingetan und nix rausgenommen.
 
OP
Kati

Kati

Geocacher
Großes-Moor-Cache-Kontrolle hat leider ergeben: Der Dosendeckel ist total zerdeppert und der Behälter nicht mehr brauchbar. Habe den finalen Cache vorerst aus dem Verkehr gezogen bis ein neuer Behälter organisiert ist.
 

spuchtfink

Geocacher
Kati schrieb:
Großes-Moor-Cache-Kontrolle hat leider ergeben: Der Dosendeckel ist total zerdeppert und der Behälter nicht mehr brauchbar. Habe den finalen Cache vorerst aus dem Verkehr gezogen bis ein neuer Behälter organisiert ist.

Lag doch sicher unter der großen Platte ...

spuchtfink & faltohr
 

spuchtfink

Geocacher
Kati schrieb:
psssst!!!!! Nicht das Versteck verraten!!!!

:wink:

NAIN nain - VERRATEN wird nix - außerdem: DA muss man ja erst einmal HINKOMMEN - und mit RANFAHREN is nich .... *lol*

Ideales Gelände für Ostereier ...

spuchtfink & faltohr*

* siehe links den Namensgeber
 
OP
Kati

Kati

Geocacher
Der finale Cache im Großen Moor ist ab heute in neuer Verpackung und mit zusätzlichem Tausch-Kleinkram wieder zu heben!
Viel Spaß dabei!
 
OP
Kati

Kati

Geocacher
ACHTUNG!!!!!
Aufgrund der anhaltenden Trockenheit und der momentanen Hitzewelle ist das Moor für Fahrzeuge gesperrt! Zu Fuß ist der Cache "Großes Moor" aber zu erreichen. Achtet dann bitte unbedingt noch mehr als sonst darauf, dass ihr nichts im Moor verliert! Das nicht geraucht werden darf, muss ich wohl nicht extra betonen...
 
Oben