• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Revival am versunkenen Wald

Kati

Geocacher
Den ursprünglichen Cache am versunkenen Wald habe ich aufgrund von Extremstexkrementierung der Cache-Location und Vermüllung und Überflutung des Trade-Inhalts an einem neuen Ort mit neuer Dose, frischem Inhalt und neuem Startpunkt - kurz alles neu - versteckt. Die Koordinaten weichen stark von den ursprünglichen ab, deshalb bekommt dieser Cache ein Revival am versunkenen Wald.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wo Du grad bei reviven (nicht reviewen) bist: Du hast nicht grad Lust ein paar Welpen zu adoptieren?
 

Baked_Beans

Geonewbie
Hallo!

Wir haben schon nach dem Revival-Cache gesucht. Es stellte sich heraus, dass Kati nochmal die Koordinaten für das Ziel erneuert hat.

Wir suchen bald wieder :)

MfG,
Baked_Beans
 
Oben