Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Rauscacher Berlin (Motorradcacher, Cachemoped)

Drive-In auf motorisierten Zweirädern

Moderator: MaxED9

Benutzeravatar
MaxED9
Geocacher
Beiträge: 243
Registriert: Di 30. Dez 2008, 12:35
Ingress: Enlightened
Wohnort: 10315 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Rauscacher Berlin (Motorradcacher, Cachemoped)

Beitrag von MaxED9 » Fr 8. Apr 2011, 11:33

Spymae hat geschrieben:Ich sag nichts.
Und grins mir dazu eins.
:D
schön ;)
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
uwe-sauerland
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 12:39

Re: Einführungsrunde

Beitrag von uwe-sauerland » Sa 9. Apr 2011, 12:14

moenk hat geschrieben:Ich höre da raus Dir gehts wieder besser? Sehr erfreulich! Termin ist vorgemerkt.
Heute habe ich es auf jeden Fall schon mal bis zur Werkstatt geschafft. Ich kann zwar mit dem Bein keinen GP gewinnen, aber ich fürchte, dass ich da auch mit einem gesunden Knie keine Chance hätte. ;D

Heute nachmittag gibt es einen etwas längeren Trip in den hohen Norden (nach Frohnau) und wenn das klappt, bin ich auf jeden Fall dabei.

Gruß Uwe
Bild Bild

Benutzeravatar
uwe-sauerland
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 12:39

Re: Einführungsrunde

Beitrag von uwe-sauerland » Sa 9. Apr 2011, 12:44

Falls jemand mit der ungewöhnlichen Darstellung des Treffpunkts nicht klar kommen sollte, habe ich hier noch mal eine etwas gebräuchlichere Schreibweise. Wir treffen uns also

morgen mittag um eins bei N 52° 34.873 E 13° 17.502.

Gruß Uwe
Bild Bild

Benutzeravatar
uwe-sauerland
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 12:39

Re: Einführungsrunde

Beitrag von uwe-sauerland » Sa 9. Apr 2011, 23:28

Ich habe mir mal, ganz unverbindlich, drei Dosen rausgesucht, die zu einer Route passen, die knapp 200km lang (ca. 3-4h reine Fahrzeit) ist und uns u. a. zum Biker-Treff in Niederfinow führt:Das Ganze ist ein unverbindlicher Vorschlag. So, wie ich mein Navi kenne, fährt es sowieso wieder ganz anders als geplant. :pferdehaufen: Alternative Ideen sind willkommen und können genauso spontan ignoriert werden… :p

Gruß Uwe
Bild Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Rauscacher Berlin (Motorradcacher, Cachemoped)

Beitrag von moenk » So 10. Apr 2011, 02:09

Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Benutzeravatar
uwe-sauerland
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 12:39

Re: Einführungsrunde

Beitrag von uwe-sauerland » So 10. Apr 2011, 08:18

Nachdem ich die Windose endlich wieder unter meine Knute gezwungen habe, konnte ich die Route auch noch mal mit MapSource prüfen - und musste feststellen, dass sie viel zu lang ist. Ich schlage daher vor, GC2C17V "Richterberg" durch GCZD9V "1 Windrad Cache" zu ersetzen.

Gruß Uwe
Bild Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Rauscacher Berlin (Motorradcacher, Cachemoped)

Beitrag von moenk » So 10. Apr 2011, 10:01

Ich hab schon gedacht "stramme Pensum hat der uns aber vorgelegt" - soll mir recht sein. Ich glaub ich denk ich mein ich mach eh das Garmin aus und tucker einfach hinterher ;-)
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Frank Frank
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: So 23. Aug 2009, 22:25

Re: Die Rauscacher Berlin (Motorradcacher, Cachemoped)

Beitrag von Frank Frank » So 10. Apr 2011, 10:37

Hallo liebe Mopedcacherfreunde,

entgegen meiner gestrigen Aussage im Cachetalk kann ich euch heute leider nicht begleiten. Mir ist ein kleines aber entscheidenden Wehwehchen dazwischen gekommen. Das finde ich echt schade.

Ich wünsche euch viel Spaß und passt mir gut auf den Nachwuchs auf!

Benutzeravatar
uwe-sauerland
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 12:39

Start Up Day

Beitrag von uwe-sauerland » Do 14. Apr 2011, 08:37

Hallo Leute,
am kommenden Sonntag, den 17. April 2011 veranstaltet der ADAC an verschiedenen Orten den Start Up Day ("Saison-Start" wäre auch nicht deutscher). Frank Frank schlug vor zur Veranstaltung nach Linthe zu fahren. Die geht von 10-16 Uhr. Keine Details findet Ihr im völlig nichtssagenden Flyer, lassen wir uns also überraschen. :D

Die Frühaufsteher treffen sich

am 17. April um 09:00 Uhr bei N 52° 25.998 E 13° 11.459

zu einem kurzen Frühstück. Wer später kommt, wird auch nicht bestraft, da bereits die Bildung einer Nachhut diskutiert wurde. ;)

Gruß Uwe
Bild Bild

Frank Frank
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: So 23. Aug 2009, 22:25

Re: Die Rauscacher Berlin (Motorradcacher, Cachemoped)

Beitrag von Frank Frank » Fr 15. Apr 2011, 08:01

Hallo zusammen,

ich zähle mich zu den Frühaufstehern und schließe mich Uwe als Vorhut an. Aufgrund einer Verabredung am Nachmittag muss ich mich um 14 Uhr in Linthe verabschieden. Da bleiben mir vier ausreichende Stunden vor Ort übrig.

Bis dahin
Frank

Antworten