Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Motorrad-Cachen :-)

Drive-In auf motorisierten Zweirädern

Moderator: MaxED9

q.treiber
Geocacher

Re: Motorrad-Cachen :-)

Beitrag von q.treiber » Do 14. Okt 2010, 12:52

Nachtfalke hat geschrieben:Oh ... Kleinkrieg der Joghurtbecherfraktion gegen die mit den richtigen Motorrädern ...
Ach Quatsch, nur ein bissche Gebabbel und lockeres "Auf die Schippe nehmen" :lachtot:
Was ist denn ein "richtiger" Motorradfahrer?
Wer am Nachmittag mal eben mit dem Dschobbr zum Badesee fährt hat seinen Spaß dabei.
Oder wie mein Zimmergenosse während der diesjährigen LGKS-Tour: Im April von 4 Monaten Endurofahren in Nordmexico zurück gehts in 3 Wochen wieder für 5 Monate nach Mexico+Honduras.
Ebenso MTL, http://www.mtl-9.de/2010ru/index.htm, mit dem ich letztes Jahr http://coord.info/GC165FB gemacht habe. Diese Leute haben schon einen wohlwollenden Blick auf meine Kurzstrecken. Oder wie die "richtige" (einmal im Monat auf der Rennstrecke) Knieschleiferfraktion ob meiner Kurventechnik :hilfe:
In diesem Sinne: Es gibt keine guten oder schlechte Motorradfahrer. Der Schwerpunkt liegt ggfs. etwas anders :/
macht nix, will nur spielen.

Werbung:
moenk
Geoadmin
Ingress: Enlightened

Beitrag von moenk » Do 14. Okt 2010, 13:01

q.treiber hat geschrieben:Es gibt keine guten oder schlechte Motorradfahrer. Der Schwerpunkt liegt ggfs. etwas anders :/
Bei mir liegt der Schwerpunkt so hoch dass die meisten nicht mehr mit den Füßen auf den Boden kommen.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Zappo
Geoguru

Beitrag von Zappo » Do 14. Okt 2010, 13:50

q.treiber hat geschrieben:....Es gibt keine guten oder schlechte Motorradfahrer. ......
Doch - die schlechten fallen runter :D .
Nöh, ich weiß, was Du meinst. Art und Weisen bzw. Weltanschauungen übers richtige Motorradfahren gibts soviele wie Motorradfahrer - auch eine Parallele zum Cachen.

Z.
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

Nachtfalke
Geowizard

Beitrag von Nachtfalke » Do 14. Okt 2010, 13:56

q.treiber hat geschrieben:Was ist denn ein "richtiger" Motorradfahrer?
Die, die richtige Motorräder fahren ;) ... Das sind die mit den zwei Zylindern, vorzugsweise in V-Form angeordnet ... ;)
Warum man in den Wald geht und eine Tupperdose sucht? Weil sie da ist!
BildBild

Zappo
Geoguru

Beitrag von Zappo » Do 14. Okt 2010, 14:03

Nachtfalke hat geschrieben:
q.treiber hat geschrieben:Was ist denn ein "richtiger" Motorradfahrer?
Die, die richtige Motorräder fahren ;) ... Das sind die mit den zwei Zylindern, vorzugsweise in V-Form angeordnet ... ;)
da fällt mir analog zu Deinem Nick unsere im Hof vorsichhingammelnde "Hawk" ein........

Z.
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

treemaster
Geoguru

Beitrag von treemaster » Do 14. Okt 2010, 14:54

Zappo hat geschrieben:da fällt mir analog zu Deinem Nick unsere im Hof vorsichhingammelnde "Hawk" ein........
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Honda NT 650 Hawk meinst. Schade um das Schätzchen, kann aber von mir noch um rd. 35 Jährchen mit einer NSU Fox 125 ZB (BJ ´52) unterboten werden, die solange es mir denkt (BJ. ´70) bei meinem alten Herrn im Keller vor sich hingammelt :D

q.treiber
Geocacher

Beitrag von q.treiber » Do 14. Okt 2010, 16:03

Nachtfalke hat geschrieben:Die, die richtige Motorräder fahren ;) ... Das sind die mit den zwei Zylindern, vorzugsweise in V-Form angeordnet ... ;)
Ach du meinst die Dinger ohne Fahrwerk? Aus Amilandy? Die Dinger die in Ffm bei HochTief auf den Baustellen als Rüttelplatte genutzt werden, mit Wendekreis wie ein 40Tonner? Die aus der Werbung "cuul män" sind mir auch bekannt. :/
Ideal zum cachen der Weihnachtsrunde im Taunus. Jede Pause ist willkommen :D
macht nix, will nur spielen.

hoyahh
Geocacher

Beitrag von hoyahh » Fr 15. Okt 2010, 21:30

Oh ... Kleinkrieg der Joghurtbecherfraktion gegen die mit den richtigen Motorrädern ...
:lachtot: LOOOOL
:up: :applaus: :D :gott: @NACHTFALKE :gott2: :D :applaus: :2thumbs:

Antworten