Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
MoCache Event über ein Wochenende Nähe Greifswalder Bodden
Moderator: MaxED9
Werbung:
- Teddy-Teufel
- Geoguru
Re: MoCache Event über ein Wochenende Nähe Greifswalder Bodd
Wir lesen auch so mit, da braucht es nicht extra bei MVP reingeschoben werden. Früher waren wir auch Motorradfahrer "Jawa" nur mal zur Info an Insider.MaxED9 hat geschrieben:@Schrottie: danke
... und aus 2 mach 1
Wenn es euch an den Greifswalder Bodden verschlägt kommen wir garantiert vorbei.
Nicht nur um Schrotti mal kennen zu lernen.

Bis dann, wir freuen uns.
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus!
Moin, moin! Achim

Moin, moin! Achim
- moenk
- Geoadmin
- Ingress: Enlightened
Das Event könnte dann ja auch unabhängig davon ob jemand mit dem Cachemoped aus Berlin kommt jetzt schon eingestellt werden.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
- MaxED9
- Geocacher
- Ingress: Enlightened
das sollte auch gar nicht in MVP stehen und der Schrottie is kein MoCacher, auch wenn er gerne fahren würde, hat er ja leider nur einen drittklassigen FührerscheinTeddy-Teufel hat geschrieben: Wir lesen auch so mit, da braucht es nicht extra bei MVP reingeschoben werden. Früher waren wir auch Motorradfahrer "Jawa" nur mal zur Info an Insider.
Wenn es euch an den Greifswalder Bodden verschlägt kommen wir garantiert vorbei.
Nicht nur um Schrotti mal kennen zu lernen.![]()
Bis dann, wir freuen uns.

Ja, Jawa ist natürlich bekannt.
es gibt doch aber noch keinen festen Termin, soweit ichs verstanden habe, geht es noch um eine Terminfindungmoenk hat geschrieben:Das Event könnte dann ja auch unabhängig davon ob jemand mit dem Cachemoped aus Berlin kommt jetzt schon eingestellt werden.
- Teddy-Teufel
- Geoguru
Ich dachte, weil Schrotti hier mit gepostet hat. Am 20. August ist dieses Event schon geplant, dann macht ihr am 21. und sprengt am 20. die Teilnehmerzahl beim Stammtisch.moenk hat geschrieben:Das Event könnte dann ja auch unabhängig davon ob jemand mit dem Cachemoped aus Berlin kommt jetzt schon eingestellt werden.

Moin, moin! Achim

Moin, moin! Achim
- TheFrühtau
- Geocacher
Joa, Teddy-Teufel, von denen ich bislang die meisten Caches gemacht habe, würd ich ja auch gerne mal treffen
Und bei unserer Ankunft am Fr-Abend, 20.8., den Bodden-Stammtisch mitzunehmen, finde ich einen sehr gelungenen Auftakt!
Also nehmen wir 20.-22.8.
Wer möchte, kann gerne unterwegs dazustossen, ist also ein Berlin/MV-Event (Brandenburg gehört ja als Transit eigtl auch dazu
) Schade, daß man Events nicht Bundesländer-übergreifend einstellen kann ...
Ich gehe davon aus, daß wir Fr erst Nachmittag/frühen Abend loskönnen und würde also für die Hinfahrt eher weniger Caches in größeren Abständen planen. Und Autobahn einbeziehen (max. 130, damit alle mitkommen).
Achso, und erstmal muss ich checken, ob die Location für uns noch zu haben ist. Frage also: mit wieviel Leuten kann ich rechnen?
Hartmut ist klar, meine Wenigkeit, und sonst so? Äussert Euch mal ETWAS verbindlicher

Und bei unserer Ankunft am Fr-Abend, 20.8., den Bodden-Stammtisch mitzunehmen, finde ich einen sehr gelungenen Auftakt!
Also nehmen wir 20.-22.8.
Wer möchte, kann gerne unterwegs dazustossen, ist also ein Berlin/MV-Event (Brandenburg gehört ja als Transit eigtl auch dazu

Ich gehe davon aus, daß wir Fr erst Nachmittag/frühen Abend loskönnen und würde also für die Hinfahrt eher weniger Caches in größeren Abständen planen. Und Autobahn einbeziehen (max. 130, damit alle mitkommen).
Achso, und erstmal muss ich checken, ob die Location für uns noch zu haben ist. Frage also: mit wieviel Leuten kann ich rechnen?
Hartmut ist klar, meine Wenigkeit, und sonst so? Äussert Euch mal ETWAS verbindlicher

Vor dem Cachen, nach dem Cachen - Händewaschen nicht vergessen!
-
- Geocacher
Also ETWAS verbindlicher kann ich sagen, dass ich von meinem Koalitionspartner grünes Licht bekommen habe und nur noch eine Kleinigkeit mit meinem Arbeitgeber klären muss um definitiv zusagen zu können. Freitagnachmittag aufzubrechen wäre dann für mich kein Problem.
Einige von uns haben ja morgen die Gelegenheit, das Thema persönlich zu erörtern. Ich freu mich schon drauf!
Einige von uns haben ja morgen die Gelegenheit, das Thema persönlich zu erörtern. Ich freu mich schon drauf!
- TheFrühtau
- Geocacher
Eine Nachfrage bei der von mir avisierten Location ergab, daß der 20.-22.8. völlig ausgebucht ist. Schade, dann klappt das nicht mit dem Bodden-Stammtisch :-(
Mal sehen, wann für uns ein Plätzchen frei wäre ...
Vor dem Cachen, nach dem Cachen - Händewaschen nicht vergessen!
- Teddy-Teufel
- Geoguru
Moin, kommt ihr denn mit Zelt oder braucht ihr sowas wie ne Jugendherberge?TheFrühtau hat geschrieben:Eine Nachfrage bei der von mir avisierten Location ergab, daß der 20.-22.8. völlig ausgebucht ist. Schade, dann klappt das nicht mit dem Bodden-Stammtisch :-(
In Peenemünde gibt es ein Landschulheim vielleicht haben die noch was für euch?
Schönes Wochenende
Moin, moin! Achim

Moin, moin! Achim