Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

MoCache Event über ein Wochenende Nähe Greifswalder Bodden

Drive-In auf motorisierten Zweirädern

Moderator: MaxED9

TheFrühtau
Geocacher
Re: MoCache Event über ein Wochenende Nähe Greifswalder Bodd

Beitrag von TheFrühtau » So 25. Jul 2010, 11:49

Für das Datum 21.8. gibt es nun resultierend aus Cachers Moped Slubfurt Reloaded (GC29NEW) gestern neue Pläne. Ich hatte erstmal diese Location im Auge, da wird es wohl erst wieder freie Termine für uns ab Oktober geben.
Zelten finde ich allerdings auch sehr verlockend und schlage mal zaghaft vor, daß wir Euren nächsten Stammtisch besuchen und ich mich dafür kundig mache. Über Pfingsten habe ich gute Erfahrungen mit dem Zeltplatz in Freest gemacht. Wann steht denn der nächste Bodden-Stammtisch an?
Vor dem Cachen, nach dem Cachen - Händewaschen nicht vergessen!

Werbung:
Teddy-Teufel
Geoguru

Beitrag von Teddy-Teufel » So 25. Jul 2010, 12:54

TheFrühtau hat geschrieben:Wann steht denn der nächste Bodden-Stammtisch an?
Der nächste Stammtisch ist am 20. August. Weitere folgen monatlich. Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Übrigens wissen die Cacher hier noch garnicht, was wir hier einrühren. Es wäre ja cool ein gemeinsames überregionales Event zu veranstalten. Die Bayern würden sagen "Preissnevent". :D
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim

TheFrühtau
Geocacher

Beitrag von TheFrühtau » So 25. Jul 2010, 19:39

Ja, gerne. 20. August geht wie geschrieben nicht mehr. Ein Datum für September gibt es wahrscheinlich noch nicht?
Also macht Ihr dazu ein Event zu Eurem Stammtisch und ich schau, daß ich dahin einen Cachers Moped organisier?

Teddy-Teufel
Geoguru

Beitrag von Teddy-Teufel » So 25. Jul 2010, 20:28

TheFrühtau hat geschrieben:Ja, gerne. 20. August geht wie geschrieben nicht mehr. Ein Datum für September gibt es wahrscheinlich noch nicht?
Also macht Ihr dazu ein Event zu Eurem Stammtisch und ich schau, daß ich dahin einen Cachers Moped organisier?
Ich dachte so, ihr wollt gerne eine Cachers Moped bei Greifswald machen und wir machen sowieso im September (voraussichtlich am 17.) einen Stammtisch. Wenn wir jetzt Beides mal irgendwie zusammen schmeißen, so als Sonder-Event . Nur habe ich jetzt überhaupt keine Vorstellungen wieviele Leute da kommen und wo wir es machen könnten, beim normalen Stammtisch kommen bei uns meist so um die 25 Personen. Ich werde mal mit Gryps Kontakt aufnehmen. Wenn nicht anders könnten wir es ja dann mal gemeinsam im September besprechen. Wenn es ein schöner Herbst wird, kann man im Oktober ja auch noch Motorrad fahren.
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim

Frank Frank
Geocacher

Beitrag von Frank Frank » Mo 26. Jul 2010, 22:48

Nach Rücksprache mit TheFrühtau mache ich mich an die Alternativplanung für den 21. August, an dem es ja aus Mangel an Unterkunft nun nicht an den Greifswalder Bodden gehen wird.

Der Plan ist es, von Berlin aus den Templar Bonus Cache GC1PPBW kurz hinter Köstrin in Polen anzufahren, da wir vorgestern auf der Tour "Slubfurt Reloaded" alle vier benötigten Cache (GC1PE3T, GC1PE46, GC1PE50 und GC1PE4R) und die darin befindlichen Informationen eingesammelt haben.

Damit wir aber nicht nur zu viert sind, wird es zwei Routen geben: eine für diejenigen, die alle vier Templer-Cache schon gefunden haben, und eine, die genau diese vier Cache mit beinhaltet. Anschließend treffen wir zur Mittagspause wieder zusammen.

Das Eventlisting wird in den nächsten Tagen von mir erstellt, die Fein- und Routenplanung mache ich dann Anfang August, wenn ich von der "Nacht der Vulkane" zurück bin.

Vielen Dank schon mal an Regine für die konstruktiven Vorgespräche aus der dieser Plan entstanden ist. Ich freue mich, eine weitere Tour für alle motorradfahrenden Geocacher und geocachende Motorradfahrer ausarbeiten zu dürften.

Schöne Grüße,
Frank

TheFrühtau
Geocacher

Beitrag von TheFrühtau » Fr 30. Jul 2010, 10:39

Sehr schön, Frank, hört sich jetzt schon so verlockend an, daß ich am liebsten gleich auf's Moped steigen würde :-)
Dir erstmal viel Spaß und Erfolg in der Eifel - wenn Du zurückkommst, wirst Du wohl ein Geocacher Next Level sein!

@Teddy-Teufel Mir persönlich ist September oder Oktober egal, je nachdem, was an Vorbereitungszeit benötigt wird. Wobei im Oktober wohl auch wieder was frei sein könnte bei der von mir favorisierten Location. Ich würde das MoCache-Event von Berlin aus planen. So aus dem Bauch raus denke ich, man kann grob erstmal mit 4-10 Leuten rechnen.
Wenn natürlich noch Leute aus Brandenburg und MV dazukommen ... vll das Doppelte/Dreifache?

Ich frage mich gerade, wie wir das mit den Ankündigungen hinkriegen ... am liebsten wäre mir jemand aus BB und jemand aus MV, der oder die es übernähme, von dort aus den MoCache-Event zum Stammtisch und die jeweilige Rückfahrt zu organisieren.
Die Planung für alle für eine schöne Samstags-Tour würde ich übernehmen, die Rückfahrt am Sonntag für die Berliner auch.

moenk
Geoadmin
Ingress: Enlightened

Beitrag von moenk » Fr 30. Jul 2010, 10:44

Etwa am 23.9. hab ich hier schon Planung für ein Event. Mit Helm aber ohne Moped ;-)
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

TheFrühtau
Geocacher

Beitrag von TheFrühtau » Fr 30. Jul 2010, 11:08

Also Du meinst, wir sollten, das Greifswald-WE in den Oktober legen?

moenk
Geoadmin
Ingress: Enlightened

Beitrag von moenk » Fr 30. Jul 2010, 14:39

Ich mein so gesehen nix - nur am 23.9. hab ich nun ein Event eingeplant http://coord.info/GC2CHA9 .
Wäre halt ungünstig den Termin für die Ausfahrt zu nehmen, davor oder danach geht auf jeden Fall, das ist ja kein Moped-Event, auch wenn man da natürlich noch mit dem Cachemoped hinfahren kann.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Antworten