Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Slubfurt Reloaded in's Wasser gefallen - Ersatztermin?

Drive-In auf motorisierten Zweirädern

Moderator: MaxED9

Gesperrt
Benutzeravatar
TheFrühtau
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: Di 6. Apr 2010, 19:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Slubfurt Reloaded in's Wasser gefallen - Ersatztermin?

Beitrag von TheFrühtau » Sa 17. Jul 2010, 10:40

Der Slubfurt reloaded ist ja nun in's Wasser gefallen. Und das nicht nur wegen ein wenig Regen, sondern handfester Unwetter-Warnungen für den östlichen Teil Brandenburgs (Starkregen, Hagel, Gewitter, starke Windböen).
Als Ersatz-Termin böte sich das nächste Wochenende an, 24. oder 25.7., ich könnte an beiden Tagen.
Wie steht es bei Euch?
Vor dem Cachen, nach dem Cachen - Händewaschen nicht vergessen!

Werbung:
Frank Frank
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: So 23. Aug 2009, 22:25

Re: Slubfurt Reloaded in's Wasser gefallen - Ersatztermin?

Beitrag von Frank Frank » Sa 17. Jul 2010, 11:05

Ich könnte am Samstag (24.) :2thumbs: aber nicht am Sonntag (25.). :down:

Frank Frank
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: So 23. Aug 2009, 22:25

Re: Slubfurt Reloaded in's Wasser gefallen - Ersatztermin?

Beitrag von Frank Frank » Sa 17. Jul 2010, 11:07

Ich habe gerade mit Hartmut62 gesimmst, der heute leider arbeiten muss. Er wäre nächstes Wochenende - egal ob Samstag oder Sonntag - mit dabei.

Benutzeravatar
uwe-sauerland
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 12:39

Re: Slubfurt Reloaded in's Wasser gefallen - Ersatztermin?

Beitrag von uwe-sauerland » Sa 17. Jul 2010, 17:27

Ich kann auch an beiden Tagen.
Gruß Uwe
Bild Bild

Benutzeravatar
uwe-sauerland
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 12:39

Re: Slubfurt Reloaded in's Wasser gefallen - Ersatztermin?

Beitrag von uwe-sauerland » Mo 19. Jul 2010, 19:33

uwe-sauerland hat geschrieben:Ich kann auch an beiden Tagen.
Nachtrag: Am Sonntag geht's bei mir leider erst um 1100h.

Gruß Uwe
Bild Bild

Benutzeravatar
TheFrühtau
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: Di 6. Apr 2010, 19:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Slubfurt Reloaded in's Wasser gefallen - Ersatztermin?

Beitrag von TheFrühtau » Di 20. Jul 2010, 21:04

Hab den Event jetzt auf den 24.7. verschoben. Wenn da so Wetter wär wie die letzten Tage ... :-)
Vor dem Cachen, nach dem Cachen - Händewaschen nicht vergessen!

Benutzeravatar
hartmut62
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 19:37

Re: Slubfurt Reloaded in's Wasser gefallen - Ersatztermin?

Beitrag von hartmut62 » Do 22. Jul 2010, 14:25

Hallo ihr Lieben

So nun bin ich auch mal wieder da.
Wie Frank Frank schon für mich schrieb: Ich habe an beiden Tagen Zeit. Samstag wäre auch mir allerdings lieber, da ich dann den Sonntag noch schön relaxen kann. Allerdings wäre mir auch der Sonntag nicht unangenehm.

Steht denn nun ein Termin endgültig fest? Und wenn ja, wann fahren wir und wo treffen wir uns?

Liebe Grüße
Hartmut62
Die Dose ist das Ziel!

Benutzeravatar
uwe-sauerland
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 12:39

Re: Slubfurt Reloaded in's Wasser gefallen - Ersatztermin?

Beitrag von uwe-sauerland » Do 22. Jul 2010, 15:09

hartmut62 hat geschrieben:Steht denn nun ein Termin endgültig fest? Und wenn ja, wann fahren wir und wo treffen wir uns?
schau doch mal einen Beitrag weiter oben und natürlich auf der Event-Seite nach. ;)

Gruß Uwe
Bild Bild

Benutzeravatar
TheFrühtau
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: Di 6. Apr 2010, 19:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Slubfurt Reloaded in's Wasser gefallen - Ersatztermin?

Beitrag von TheFrühtau » So 25. Jul 2010, 11:55

So, der Event ist rum, weitere Anmerkungen gibt's im Listing, ich denke, der Thread hier ist damit überflüssig geworden - wg mir kann er gerne gelöscht werden, war ja nur kurz zur Terminabstimmung gedacht.
Vor dem Cachen, nach dem Cachen - Händewaschen nicht vergessen!

Gesperrt