Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bürgermeister-Motorradtour Falkensee

Drive-In auf motorisierten Zweirädern

Moderator: MaxED9

Antworten
Frank Frank
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: So 23. Aug 2009, 22:25

Bürgermeister-Motorradtour Falkensee

Beitrag von Frank Frank » So 22. Aug 2010, 17:51

Alljährlich organisiert der Bürgermeister von Falkensee eine Motorradtour, in 2010 findet diese am 19.9. statt. Weitere Infos findet ihr hier: http://www.falkensee.de/news/index.php? ... 4976&typ=1

Ich habe mir gedacht, wir könnten uns an einem vorgelagerten Treffpunkt sammeln und dann gemeinsam am Startpunkt einreiten.

Geocachen wird an dem Tag zwar nicht drin sein, aber ich finde eine organisierte Tour mit rund 300 Maschinen auf einer entsprechend angeriegelten Strecke immer wieder aufregend und will mir das Spektakel auch dieses Jahr nicht entgehen lassen.

Sagt mal Bescheid, ob daran Interesse bestünde!

Schöne Grüße, Frank

Werbung:
Benutzeravatar
TheFrühtau
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: Di 6. Apr 2010, 19:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bürgermeister-Motorradtour Falkensee

Beitrag von TheFrühtau » Do 26. Aug 2010, 19:29

Hört sich in der Tat verlockend an! Hab's mir mal notiert, wenn keine Arbeit dazwischenkommt bin ich dabei :-)
Vor dem Cachen, nach dem Cachen - Händewaschen nicht vergessen!

Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 7959
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

Re: Bürgermeister-Motorradtour Falkensee

Beitrag von Zappo » Do 26. Aug 2010, 19:33

Frank Frank hat geschrieben:.........ich finde eine organisierte Tour mit rund 300 Maschinen auf einer entsprechend angeriegelten Strecke immer wieder aufregend ...........
Ich bin immer wieder erstaunt, wie Wünsche mancher Leute genau entgegengesetzt zu Meinen ausfallen :D
Aber trotzdem: Viel Vergnügen.

Z.
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bürgermeister-Motorradtour Falkensee

Beitrag von moenk » Do 26. Aug 2010, 19:50

Probiers mal aus, das ist schon ein Spektakel. Ist vorgemerkt. Aber zeitlich noch so weit weg dass ich da noch nicht planen will.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Frank Frank
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: So 23. Aug 2009, 22:25

Re: Bürgermeister-Motorradtour Falkensee

Beitrag von Frank Frank » Do 10. Mai 2012, 20:37

Hallo liebe Motorradfreunde,

ich erinnere mich gar nicht mehr, diesen Thread mal gestartet hatte, und freue mich, ihn neu zu beleben. Die nächste Bürgermeistertour ist nämlich am nächsten Sonntag den 13. Mai: http://www.falkensee.de/veranstaltungen ... id=1371721

Und wem auffällt, das dies Muttertag ist, der darf eben diese gerne mitbringen: http://4.bp.blogspot.com/-2YE9b6zWdtE/T ... aenger.jpg

Zur gemeinsamen Anreise für die letzten Kilometer könnt ihr euch um 9:00 Uhr auf der ARAL-Tankstelle gegenüber vom Cache "Brieftaubendenkmal" mit mir treffen: http://coord.info/GC2JT17.

Ich bin gespannt, wer mitkommt, drücke die Daumen für gutes Wetter und freue mich auf eine tolle Ausfahrt.

Antworten