Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Angasen in (Mittel-)Franken ?

Drive-In auf motorisierten Zweirädern

Moderator: MaxED9

Antworten
Benutzeravatar
Sani
Geomaster
Beiträge: 440
Registriert: Di 21. Apr 2009, 17:12
Wohnort: Lehrberg

Angasen in (Mittel-)Franken ?

Beitrag von Sani » Mo 14. Feb 2011, 12:20

Servusla,

nachdem sich der Saisonstart ja wieder nähert und bei einigen dann auch das Saisonkennzeichen wieder "aktiviert", wollte ich mal fragen, ob jemand Interesse an einem "Angasen-Event" hätte.

Es muss ja nicht gleich am 1. März sein, und leider kann man sich das Wetter für die folgenden Wochenenden ja auch nicht aussuchen bzw im vorraus planen. :(

Vorgestellt hätte ich mir eine kleine Tour mit ein paar Moppedtauglichen Dosen in Mittelfranken.

Plant jemand vielleicht sogar schon etwas vergleichbares oder bestünde überhaupt Interesse?

Grüße
Sani
Bild
Hochzieher

Werbung:
Antworten