Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Frische MoCaches für die Saison!

Drive-In auf motorisierten Zweirädern

Moderator: MaxED9

Antworten
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Frische MoCaches für die Saison!

Beitrag von moenk » So 24. Apr 2011, 13:28

Also ich finde wir könnten ein paar frische MoCaches gebrauchen. Gemeint sind dabei 1/1er-Tradis die an schönen Strecken liegen. Wenn jeder von Euch mal ein-zwei-ganzviele davon in Anlehnung an Bernd B. die nächsten Wochen verteilen könnte dann hätten wir auch ein paar neue Ziele. Passende Dosen entsprechend benennen wäre auch eine Alternative.
Ich denk da an sowas (der Text ist damit auch schon fertig):
http://coord.info/GC2TTMP
http://coord.info/GC2TQE8
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Werbung:
Benutzeravatar
MaxED9
Geocacher
Beiträge: 243
Registriert: Di 30. Dez 2008, 12:35
Ingress: Enlightened
Wohnort: 10315 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frische MoCaches für die Saison!

Beitrag von MaxED9 » So 24. Apr 2011, 22:00

Hmm, mal nachdenken.

Also bei würden da ja auch nur OC-Only dabei rausspringen, wenns nicht stört ;)
Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frische MoCaches für die Saison!

Beitrag von moenk » Mo 25. Apr 2011, 01:23

@MaxED9: Bei dem hier http://coord.info/GC2TX5H gibts übrigens eine Überraschung für Dich :-)
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Benutzeravatar
uwe-sauerland
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 12:39

Re: Frische MoCaches für die Saison!

Beitrag von uwe-sauerland » Di 26. Apr 2011, 09:00

Die Idee gefällt mir! Ich hielte es allerdings für sinnvoll, die Serie eindeutiger zu betiteln. Wenn man nur nach "MoCache" sucht, bekommt man gefühlte zwölf Millionen Hits in aller Welt. ;)

Gruß Uwe
Bild Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frische MoCaches für die Saison!

Beitrag von moenk » Di 26. Apr 2011, 10:22

Bei mir waren es grad größenordnungsmäßig 500, aber durchaus in aller Welt. Ich bin da aber flexibel, wie ist Dein Vorschlag? Möchte unbedingt gern an die seit 2005 existierende Serie anschließen.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frische MoCaches für die Saison!

Beitrag von moenk » Di 26. Apr 2011, 10:23

Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Benutzeravatar
uwe-sauerland
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 12:39

Re: Frische MoCaches für die Saison!

Beitrag von uwe-sauerland » So 1. Mai 2011, 12:00

moenk hat geschrieben:wie ist Dein Vorschlag? Möchte unbedingt gern an die seit 2005 existierende Serie anschließen.
Vielleicht lassen wir das „MoCache:“ am Anfang stehen und ergänzen es zu „MoCache: Berlin-Brandenburg:“.

Gruß Uwe
Bild Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frische MoCaches für die Saison!

Beitrag von moenk » So 26. Jun 2011, 21:10

Ein wichtiger Hinweis, falls jemand noch MoCaches legen möchte:
2. Bitte entferne die Zeile

Code: Alles auswählen

Die Serie existiert seit 2005 und darf und soll von motorradfahrenden Geocachern um eigene MoCaches erweitert werden. Quelle: http://www.cachewiki.de/wiki/MoCache 
aus dem Listing. Schon seit längerem gilt es auch als unerwünschte Werbung, wenn angeregt oder dazu aufgefordert wird, neue Caches zu legen.
Kam grad von einem Reviewer zur Freischaltung.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Antworten