Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kein Cacher's Mopped an Himmelfahrt?

Drive-In auf motorisierten Zweirädern

Moderator: MaxED9

Antworten
Benutzeravatar
uwe-sauerland
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 12:39

Kein Cacher's Mopped an Himmelfahrt?

Beitrag von uwe-sauerland » So 22. Mai 2011, 20:06

Hallo Berlin-Brandenburger Mopped-Cacher,

offensichtlich hat niemand (auch ich nicht) daran gedacht, dass Himmelfahrt ein guter Termin für ein Cacher's-Mopped-Event gewesen wäre. Leider ist es wohl jetzt zu spät ein Event anzumelden. :nosmile:

Glücklicherweise besteht Cachen ja nicht nur aus Event-Statistik-Punkten und es gibt ja auch noch dieses Forum um sich zu verabreden. :up: So frage ich denn also wie es mit Eurer Zeit und Lust für Himmelfahrt aussieht. Gutes Wetter und Teilnehmer vorausgesetzt würde ich uns eine Tour für den 2. Juni zusammenstellen.

Gruß Uwe
Bild Bild

Werbung:
Benutzeravatar
MaxED9
Geocacher
Beiträge: 243
Registriert: Di 30. Dez 2008, 12:35
Ingress: Enlightened
Wohnort: 10315 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kein Cacher's Mopped an Himmelfahrt?

Beitrag von MaxED9 » So 22. Mai 2011, 20:12

Auja, mach mal und für ein Listing ist es nie zu spät, bei OC.de geht das auch ratzfatz :P
Bild

Benutzeravatar
uwe-sauerland
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 12:39

Re: Kein Cacher's Mopped an Himmelfahrt?

Beitrag von uwe-sauerland » So 22. Mai 2011, 20:37

MaxED9 hat geschrieben:bei OC.de geht das auch ratzfatz :P
Ich Dussel! Daran hatte ich gar nicht gedacht.
Das wäre dann heuer schon das zeite OC-only-CM :)

Gruß Uwe
Bild Bild

Benutzeravatar
uwe-sauerland
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 12:39

Re: Kein Cacher's Mopped an Himmelfahrt?

Beitrag von uwe-sauerland » So 22. Mai 2011, 20:59

Nun gibt es doch ein Cacher's Mopped Event am Vatertag.

Gruß Uwe
Bild Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kein Cacher's Mopped an Himmelfahrt?

Beitrag von moenk » So 22. Mai 2011, 21:42

Danke für das Listing. Ich hatte es mir vorgenommen aber verpasst. Als Ziel hatte ich mir das Alte Lager bei Jütebog gedacht: http://www.openstreetmap.org/browse/node/336879974
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Benutzeravatar
uwe-sauerland
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 12:39

Re: Kein Cacher's Mopped an Himmelfahrt?

Beitrag von uwe-sauerland » So 22. Mai 2011, 22:14

moenk hat geschrieben:Als Ziel hatte ich mir das Alte Lager bei Jütebog gedacht
Warum nicht? Da ich noch keine konkrete Planung habe, bin ich für jeden Vorschlag offen und alles ist möglich. :)

Gruß Uwe
Bild Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kein Cacher's Mopped an Himmelfahrt?

Beitrag von moenk » So 22. Mai 2011, 22:34

Fein! Würde von der Strecke und dem Startpunkt gut passen. Die Karts da sind echt heftig, muss ich mir aber nicht geben. Verpflegung ist einfach und preislich noch akzeptabel, vermutlich wird da an dem Tag gut was los sein.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kein Cacher's Mopped an Himmelfahrt?

Beitrag von moenk » Fr 3. Jun 2011, 00:15

Schöne Aktion wieder! Und ich diesmal ohne Kamera, immerhin ein Handyknips gibts:
312078935.jpg
312078935.jpg (43.29 KiB) 1944 mal betrachtet
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Antworten