Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Deutschlandtour. Süddeutsche Partnerin gesucht

Drive-In auf motorisierten Zweirädern

Moderator: MaxED9

Antworten
Benutzeravatar
Wichteline
Geomaster
Beiträge: 920
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:48
Wohnort: Nähe Sarreguemines
Kontaktdaten:

Deutschlandtour. Süddeutsche Partnerin gesucht

Beitrag von Wichteline » Mo 20. Aug 2012, 18:58

Huhu,

ich möchte nächstes Jahr gerne eine MoCacheDeutschlandtour machen. Bis jetzt noch ne fixe Idee aber ein paar Vorstellungen hab ich schon:

1 langes Wochenende im Mai oder eine Kurzwoche (4-5 Tage). Ich starte SB. Einigeschöne Mocaches anfahren, die bundesweiten Punkte zusammenkloppen. Poofen im Zelt.
Vielleicht auch die besten MoStrecken gucken. Schwarzwald und Eifel kenn ich schon, vom Rest hab ich keine Ahnung.

Freue mich über "Bewerbungen" :-) Vielleicht will ja mehr mit.

Viele Grüße
Tina

P.S: Ich starte in SB, wäre cool wenn ich nicht bis MeckPomm fahren muss um Mitfahrer zu treffen
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Deutschlandtour. Süddeutsche Partnerin gesucht

Beitrag von Schnueffler » Mo 20. Aug 2012, 22:18

Hört sich generell interessant an. Hoffe, es ist kein Problem, wenn ich mich melde, und im Betreff steht "Partnerin gesucht".
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
Wichteline
Geomaster
Beiträge: 920
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:48
Wohnort: Nähe Sarreguemines
Kontaktdaten:

Re: Deutschlandtour. Süddeutsche Partnerin gesucht

Beitrag von Wichteline » Mi 22. Aug 2012, 20:27

Schnueffler hat geschrieben:Hört sich generell interessant an. Hoffe, es ist kein Problem, wenn ich mich melde, und im Betreff steht "Partnerin gesucht".

Problem ist anders, schliesslich trau ich mich im Dunkeln auch alleine in den Wald :-) "Partnerin" wäre halt die Wunschkonstellation gewesen weil sich immer nur Männer finden die mitwollen.
Aber deswegen diskriminier ich keinen! :-) Du bist herzlich eingeladen mir Deine Gedanken zum Thema zu schicken, auf das das eine interessante Diskussion zu einer noch interessanteren Tour wird :-) Und wenn du dann immer noch mitwillst umso besser :-)
Bild

Antworten