Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nachtcachen

Mitten auf der Märchenstraße und umzu.

Moderator: mone2702

Antworten
Benutzeravatar
snoopy-67
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Sep 2010, 18:56
Wohnort: 31622 Heemsen
Kontaktdaten:

Nachtcachen

Beitrag von snoopy-67 »

Wer kennt schöne Nachtcaches ? Wir hätten Lust mal ein paar Nachtcaches zu machen, hatten schonmal die Serie in Verden angefangen, aber die hat uns überhaupt nicht zugesagt.
Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Tips oder auch selber Lust gemeinsam die Nacht durch den Wald zu schleichen :mrbat:
Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Nachtcachen

Beitrag von London Rain »

Bei Verden war dieser hier eine echte Empfehlung:

NC: Nightflight (GC1VGP6) by 1.GCT Gimpel=Findus145,zulautholger,die VERdener (4/3,5)
Bild
baydriver
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:50
Wohnort: 31582 Nienburg

Re: Nachtcachen

Beitrag von baydriver »

meine 2 Empfehlungen:

Schnipseljagd GC19JYA

und

Schnipseljadg "Digital" GC1KR6W

und hier sind auch ne Menge: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=28&t=19762

Gruß

Baydriver
GC-Team Marklohe
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:16

Re: Nachtcachen

Beitrag von GC-Team Marklohe »

Hi,

wir hätten da auch wieder Lust zu. Wenn Ihr irgendwo hin wollt, sagt Bescheid.
Schnipseljagd haben wir auch noch nicht.

Liebe Grüße

Simone und Olaf
Benutzeravatar
snoopy-67
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Sep 2010, 18:56
Wohnort: 31622 Heemsen
Kontaktdaten:

Re: Nachtcachen

Beitrag von snoopy-67 »

das hört sich ja schonmal gut an, was haltet ihr denn von diesem :
Harry Potter III - Der Gefangene von Askaban - GC2EJR2 ?

ich weiß ja nicht was ein D4 oder D4,5 bei der Schnipsljagt für Ansprüche stellt, weil wir noch nicht wirklich Nachtcacheerfahrung haben.

Gruß Andreas & Tanja
baydriver
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:50
Wohnort: 31582 Nienburg

Re: Nachtcachen

Beitrag von baydriver »

...Ihr braucht für die Schnipseljagt keine Kletterausrüstung, aber eine super Spürnase und bei der Digital hilft technische Verständniss ungemein.

Viel Spaß

Gruß

Baydriver
Mutz&Co
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:16
Wohnort: 31621 Pennigsehl

Re: Nachtcachen

Beitrag von Mutz&Co »

Nightflight haben wir angefangen und sind einmal gescheitert...aber wir werden ihn in den nächsten Wochenenden fertig stellen, weil er sich WIRKLICH lohnt.
Toll ist auch der am Heiligenberg Nähe Bruchhausen-Vilsen. Den haben wir als EInsteiger Nachtcache gemacht.
Dann gibt es noch den am Flintenberg in Stadt Nähe Sulingen. Der war auch ganz gut.
Ich brauch nochmal ne neue Taschenlampe...dann kann es weiter gehen!

:D Kathrin
Freakyfinder
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 19:47

Re: Nachtcachen

Beitrag von Freakyfinder »

Hallo zusammen in die Runde,

ich habe auch Interesse an Nachtcache; habe auch schon diverse gesucht und gefunden.
Die beiden Schnipseljäger habe ich noch nicht.
NC Nightflight in Verden kann ich nur empfehlen.

LG Freakyfinder
Benutzeravatar
nocava
Geocacher
Beiträge: 110
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 22:17
Wohnort: 27308 Kirchlinteln-Luttum
Kontaktdaten:

Re: Nachtcachen

Beitrag von nocava »

Wer sich einen Überblick über Nachtcaches in der Gegend schaffen will, dem kann ich nur diese Karte http://nachtcaches.de/#52.6430634366588 ... 7578125,10 empfehlen. Leider in dieser Gegend etwas leer.

Kennt noch jemand eine schöne Gegend zwischen Ni und Ver ohne Jagdaktivität? Hätte ja die eine oder andere Idee für einen NC. Wald ist auch kein Muss...

Die "Parks in Verden" -Serie Mmag ich auch nicht, eine Dose und der Bonus fehlen mir noch, von den gefundenen habe ich auch einige bei Tageslicht gefunden.
Bild
Bild
DieBlindfische
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Dez 2010, 22:39

Re: Nachtcachen

Beitrag von DieBlindfische »

Im Raum Wildeshausen gibt es auch ein paar tolle NC`s, zum Beispiel
GC2K332
Die drei ??? - Wir übernehmen jeden Fall
Hat uns gestern sehr viel Spaß gemacht

LG Tim
Antworten