• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcachen

snoopy-67

Geonewbie
Wer kennt schöne Nachtcaches ? Wir hätten Lust mal ein paar Nachtcaches zu machen, hatten schonmal die Serie in Verden angefangen, aber die hat uns überhaupt nicht zugesagt.
Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Tips oder auch selber Lust gemeinsam die Nacht durch den Wald zu schleichen :mrbat:
 
Hi,

wir hätten da auch wieder Lust zu. Wenn Ihr irgendwo hin wollt, sagt Bescheid.
Schnipseljagd haben wir auch noch nicht.

Liebe Grüße

Simone und Olaf
 
OP
S

snoopy-67

Geonewbie
das hört sich ja schonmal gut an, was haltet ihr denn von diesem :
Harry Potter III - Der Gefangene von Askaban - GC2EJR2 ?

ich weiß ja nicht was ein D4 oder D4,5 bei der Schnipsljagt für Ansprüche stellt, weil wir noch nicht wirklich Nachtcacheerfahrung haben.

Gruß Andreas & Tanja
 

baydriver

Geocacher
...Ihr braucht für die Schnipseljagt keine Kletterausrüstung, aber eine super Spürnase und bei der Digital hilft technische Verständniss ungemein.

Viel Spaß

Gruß

Baydriver
 

Mutz&Co

Geonewbie
Nightflight haben wir angefangen und sind einmal gescheitert...aber wir werden ihn in den nächsten Wochenenden fertig stellen, weil er sich WIRKLICH lohnt.
Toll ist auch der am Heiligenberg Nähe Bruchhausen-Vilsen. Den haben wir als EInsteiger Nachtcache gemacht.
Dann gibt es noch den am Flintenberg in Stadt Nähe Sulingen. Der war auch ganz gut.
Ich brauch nochmal ne neue Taschenlampe...dann kann es weiter gehen!

:D Kathrin
 

Freakyfinder

Geocacher
Hallo zusammen in die Runde,

ich habe auch Interesse an Nachtcache; habe auch schon diverse gesucht und gefunden.
Die beiden Schnipseljäger habe ich noch nicht.
NC Nightflight in Verden kann ich nur empfehlen.

LG Freakyfinder
 

nocava

Geocacher
Wer sich einen Überblick über Nachtcaches in der Gegend schaffen will, dem kann ich nur diese Karte http://nachtcaches.de/#52.64306343665889,9.2999267578125,10 empfehlen. Leider in dieser Gegend etwas leer.

Kennt noch jemand eine schöne Gegend zwischen Ni und Ver ohne Jagdaktivität? Hätte ja die eine oder andere Idee für einen NC. Wald ist auch kein Muss...

Die "Parks in Verden" -Serie Mmag ich auch nicht, eine Dose und der Bonus fehlen mir noch, von den gefundenen habe ich auch einige bei Tageslicht gefunden.
 
Im Raum Wildeshausen gibt es auch ein paar tolle NC`s, zum Beispiel
GC2K332
Die drei ??? - Wir übernehmen jeden Fall
Hat uns gestern sehr viel Spaß gemacht

LG Tim
 
Oben