• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Place "Stadt im Wald"

Hallo,

wir fahren am Samstag, den 16.10.10 früh zu GC17K3A "Stadt im Wald". Bleiben von Samstag bis Sonntag.
Übernachten werden wir in einem Etap-Hotel. Die sind sehr günstig. 2 Personen für eine Nacht für nur 37€.
Nach dem Cache möchten wir unter anderem auch GC77 First Germany etc. besuchen.

Wer hat von Euch Lust und möchte mit uns hinfahren?

Schöne Grüße aus Nienburg

Simone und Olaf
 

Speicher3

Geocacher
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch eventuell eine Bookmark-List oder eine anderweitige Sammlung über LPCs in unserer Region?
 
OP
G

GC-Team Marklohe

Geocacher
Spider-Team schrieb:
Oh, hätt ich das früher gelesen, wären wir wohl mitgefahren. Wie war es denn?

Leider sind wir an der fünften Station gescheitert. Mit 6 Cachern nichts gefunden. Nach einer Stunde dann aufgegeben.
Schade.
Aber den möchten wir unbedingt nochmals angehen.
 

alligateuse

Geomaster
Moin Moin,

meldet euch doch vorher beim Owner und bittet um seine Handy-Nummer. Bert/hornesia ist sehr hilfsbereit, dann kommt ihr sicherlich weiter. Haben wir damals auch so gemacht und haben es bei dem Cache auch 1x gebraucht :eek:ps:

Grüße,
Annett
 
Oben