Seite 1 von 1

Geoweihnachtsfeier 02.12.2010

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 21:55
von GC-Team Marklohe
Liebe Geocacher,
am 02.12.2010 findet in Marklohe unsere Geoweihnachtsfeier statt... :santa:

Wir haben beim Griechen im Restaurant Athen einen Raum für uns allein.
45 Geocacher haben dort Platz.

Bitte meldet Euch an mit Personenanzahl, damit der Wirt und wir frühzeitig planen können.

Wir werden heute abend das Listing zum publishen freigeben, die GC-Nummer: GC2J126.

Sobald das Event von den Reviewern veröffentlicht wird, geben wir nochmal Bescheid.

Und auch Pecodu von http://www.pecodu.eu wird mit seinem Bauchladen vor Ort sein.

Wir freuen uns auf Euch... :santa:

Schöne Grüße vom GC-Team Marklohe

Re: Geoweihnachtsfeier 02.12.2010

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 22:06
von suchhund01
Ooooh
, schade meine Frau ist in Frankfurt auf,m Lehrgang, da kann ich wohl nicht dabeisein, ach Oma vielleicht, das die auf den lütten aufpasst, Axel

Re: Geoweihnachtsfeier 02.12.2010

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 22:12
von GC-Team Marklohe
suchhund01 hat geschrieben:Ooooh
, schade meine Frau ist in Frankfurt auf,m Lehrgang, da kann ich wohl nicht dabeisein, ach Oma vielleicht, das die auf den lütten aufpasst, Axel
Mach mal halblang.... ;-)
Du musst doch dabei sein.... Ohne Dich geht ja gar nicht... :D

Die Oma muss aufpassen... ;-)

Re: Geoweihnachtsfeier 02.12.2010

Verfasst: Do 11. Nov 2010, 13:25
von GC-Team Marklohe
Geoweihnachtsfeier ist published...

http://coord.info/GC2J126

Schöne Grüße

Simone und Olaf

Re: Geoweihnachtsfeier 02.12.2010

Verfasst: Do 11. Nov 2010, 23:59
von nocava
Irgendwie habe ich ja gar keine Lust auf Weihnachten...

Re: Geoweihnachtsfeier 02.12.2010

Verfasst: Fr 12. Nov 2010, 20:13
von baydriver
...schade bin da beruflich im Süden von D, aber ich wünsche Euch viel Spaß.

Gruß

Baydriver

Re: Geoweihnachtsfeier 02.12.2010

Verfasst: Do 25. Nov 2010, 09:45
von pathloser
Würde gerne kommen, ist allerdings nur ein Kurzbesuch, da ich noch in die Nachtschicht muß um 21.30. Ist das in Ordnung?

pathloser

Re: Geoweihnachtsfeier 02.12.2010

Verfasst: Do 25. Nov 2010, 10:02
von moenk
GC-Team Marklohe hat geschrieben:Geoweihnachtsfeier ist published...
Kannste auch noch in den Kalender eintragen oben rechts im Geoclub.