Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Event in Hoya / Nienburg

Mitten auf der Märchenstraße und umzu.

Moderator: mone2702

Antworten
Benutzeravatar
zhonk
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 19:34
Wohnort: Jever

Event in Hoya / Nienburg

Beitrag von zhonk »

Erst mal ein Hallo an alle Cacher aus der Region Hoya.
Wir sind eine Familie aus Bretten (in der Nähe von Karlsruhe), die zum Teil ihre Wurzeln in Hoya hat. Da wir immer mal wieder in Hoya zu Besuch sind und dann auch die vielen schönen Caches besuchen, kam uns die Idee, dass wir mal ein Event organisieren, um auch die Owner kennen zu lernen.
Da wir uns aber nicht aufdrängen möchten, wollten wir hier im Regionalforum erstmal anfragen, ob überhaupt Intresse besteht.

Das Event würden wir in der Woche nach Ostern in Hoya beim dortigen Italiener durchführen.

Über reges Interesse würden wir uns freuen, schreibt doch einfach mal eure Meinung.

Viele Grüße Tanja und Axel
___________________
Bild
Benutzeravatar
nocava
Geocacher
Beiträge: 110
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 22:17
Wohnort: 27308 Kirchlinteln-Luttum
Kontaktdaten:

Re: Event in Hoya / Nienburg

Beitrag von nocava »

Ich hätte nichts dagegen und würde teilnehmen, auch wenn ich nur Owner von 2 Dosen in Ni/Ver bin...
Bild
Bild
Benutzeravatar
snoopy-67
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Sep 2010, 18:56
Wohnort: 31622 Heemsen
Kontaktdaten:

Re: Event in Hoya / Nienburg

Beitrag von snoopy-67 »

Falls es sich von der Arbeit her passt, kommen wir gerne.
Pizza Europa passt immer :pizza:
Benutzeravatar
Speicher3
Geocacher
Beiträge: 243
Registriert: Do 26. Nov 2009, 19:47

Re: Event in Hoya / Nienburg

Beitrag von Speicher3 »

Moin moin!

Eine schöne Idee, das würde uns auf jeden Fall interessieren. Es wäre schön, wenn es an einem Samstagabend stattfinden könnte. Am letzten Event in der Region konnten wir leider nicht teilnehmen, da es abends mitten in der Woche stattfand. Wer einen Anreiseweg hat und am nächsten Morgen wieder arbeiten muss, hat es da nicht so leicht.
becksbube
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Dez 2009, 21:09
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: Event in Hoya / Nienburg

Beitrag von becksbube »

Das wäre super und ich dabei.
Wenn es dann mit der Arbeit klappt. :gott:
reisegern
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 17:55

Re: Event in Hoya / Nienburg

Beitrag von reisegern »

Hallo,
so ein Event hier in der Region wäre auch ganz nach meinem Geschmack. Bisher habe ich Mit-Cacher eher zufällig kennen gelernt. Ein paar Cacher auf einem Haufen wäre bestimmt nett. Einen Termin am Wochenende fände ich auch gut.

:yes:
Benutzeravatar
zhonk
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 19:34
Wohnort: Jever

Re: Event in Hoya / Nienburg

Beitrag von zhonk »

Hallo,

wir warten momentan noch auf Rückinfo aus der Pizzeria.

Geplant ist das Event am 29.04.2011 (Freitag).

Grüsse
___________________
Bild
Benutzeravatar
zhonk
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 19:34
Wohnort: Jever

Re: Event in Hoya / Nienburg

Beitrag von zhonk »

So das Event ist Online und man kann sich anmelden.

Pizza, Pizza wunderbar

Viele Grüße
Axel
___________________
Bild
Antworten