• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal eine kleine Vorankündigung für unsere Radfahrer

ACCORA

Geocacher
...gerade ein Event in der Pipeline.
Um genau zu sein ein Radtour Event von Verden nach Mahndorf an den See.
Das soll allerdings schon am 24.07 stattfinden, ein wenig knapp.
Das Event ist aber noch nicht vom Reviewer freigegeben!
Das Listing findet Ihr dann aber unter
http://coord.info/GC2YENB
vorerst gibt es die Beschreibung auch hier http://gcteam.de

Wer da Lust zu hat einfach mal vormerken.

LG ACCORA
 

Beliba

Geocacher
Wenns nicht gerade so schüttet wie im Augenblick, bin ich auch dabei. Wo ich doch praktisch nur einen, wenn auch weiten, Steinwurf von der Strecke entfernt wohne.
 

Dosenfahnder

Geocacher
Ich habe mich auch schon angemeldet und freue mich drauf! :D

Vom Mahndorfer See kann ich anschließend auch noch ganz bequem das kleine Stück bis nach Hause (Oyten) radeln.
 

Dosenfahnder

Geocacher
So, das Event ist zuende und ich möchte auch hier im Forum noch kurz meine Eindrücke hinterlassen:
Zuerst einmal ein dickes Dankeschön an misterno, Schnitzelfinder und VERfinder für die wirklich tolle Organisation, die schönen und zum Teil sehr kreativ versteckten Döschen und das super leckere Catering. Euer Engagement, das allen Teilnehmern einen großartigen Tag bescherte hat großes Lob verdient! Da wurde selbst das suboptimale Wetter glatt zur Nebensache. Bei einer so tollen Organisation ist es kaum zu glauben, dass dies Euer erstes selbstgeplantes Event war! :shocked:

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Route mit so vielen hartgesottenen Regentrotzern zu absolvieren und dabei neue Kontakte zu knüpfen. Schön auch, endlich zu einigen wohlbekannten Namen ein Gesicht zu haben. Es war ein schöner Tag!

Toll auch, dass es trotz des Wetters nur zwei kurzfristige Absagen gab und alle anderen zur Tour angetreten sind. Sissicachen geht anders!!! :D

Wann erscheint das Listing für 2012? Ich bin wieder dabei!

Viele Grüße an alle Teilnehmer und die Owner...
 
Oben