Seite 1 von 1

Geheimauftrag: "Sabotage im Filterwerk" am 08.10.2011

Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 21:29
von zhonk
Hallo,

wir planen am 08.10. den Cache Geheimauftrag: "Sabotage im Filterwerk" http://coord.info/GC2VC0N und suchen noch Mitcacher zur Rudelbildung.
Kletterausrüstung ist bei uns vorhanden.

Wer hat Lust?

Gruß aus dem wilden Südwesten
Zhonk

Re: Geheimauftrag: "Sabotage im Filterwerk" am 08.10.2011

Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 23:45
von nocava
Lust hätte ich schon, hab aber keine Kletterausrüstung und auch noch keinerlei Erfahrung, die Location kenn ich aber etwas. Vielleicht komm ich aber auch mit um ein paar Fotos zu machen. Sind ja auch noch ein paar Tage bis dahin...

Re: Geheimauftrag: "Sabotage im Filterwerk" am 08.10.2011

Verfasst: So 23. Okt 2011, 15:24
von zhonk
Leider konnten wir am 08.10.2011 nicht, wir werden aber sicher im nächsten Jahr einen neuen Termin vorschlagen. Bis dahin viele Grüße.
Axel

Re: Geheimauftrag: "Sabotage im Filterwerk" am 08.10.2011

Verfasst: Do 11. Okt 2012, 23:23
von RA_
Hallo,

ich nehme den Beitrag mal wieder auf.
Ich bin am Sonntag den 21.Okt in der Gegend und würde gern dieses Abenteuer bestehen.
Bin allein unterwegs, deshalb hoffe ich, dass sich noch paar Mitstreiter finden.

Schöne Grüße aus der Kurpfalz

Re: Geheimauftrag: "Sabotage im Filterwerk" am 08.10.2011

Verfasst: Do 18. Okt 2012, 10:49
von RA_
Ich werde am Sonntag zwischen 10.00 und 10.30 Uhr am Startpunkt sein.
Würde mich über Mitstreiter freuen.

Schöne Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

Re: Geheimauftrag: "Sabotage im Filterwerk" am 08.10.2011

Verfasst: Mi 14. Nov 2012, 15:46
von Speicher3
Moin moin!

Leider ist der Cache "Geheimauftrag: Sabotage im Filterwerk" samt Bonuscaches mittlerweile archiviert. Wie es scheint, nahm die Präsenz von Geocachern mit der Zeit etwas Überhand, so dass sich die Forstwirtschaft gezwungen sah, einzugreifen. Das ist kein neues Phänomen bei "abandoned places", aber natürlich dennoch äußerst schade um diesen tollen Ausnahmecache, der vor einiger Zeit gewissermaßen die Nachfolge des ebenfalls sehr beliebten "Eibia Challange Poker" antrat.
Ein neuer Cache sollte hier in absehbarer Zeit sinnvollerweise nicht entstehen, da die Geländeverwaltung offenkundig nicht mit Caches an dieser Stelle einverstanden ist.