• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

keine Adventskalendercaches?!

Verdener

Geocacher
ist ja schon fast verwunderlich, dass es - zumindest in unserer Gegend - wohl keine Adventskalendercaches gibt.
Scheint sich da meine Beobachtung zu bestätigen, dass das Cachen so allgemein ein wenig auf dem Rückzug ist? (was ich nicht bedauern würde, wenn es weniger wären, die es dafür aber ernsthaft betreiben)

Wir haben aber einen kleinen weihnachtlichen Tradi im Angebot:
suchst du hier http://coord.info/GC3628R
 

nocava

Geocacher
Hehe, da waren wir schon. Also, Adventskalender-Cache halte ich für sehr überflüssig. Was macht man da nach Weihnachten mit? Und jeden Tag irgendwo anders hinfahren nur weil da ne Kalender-Dose ist. (Warscheinlich sind das dann auch eher "Drecks-Tradis?). Eure Weihnachtsdose in Calle ist aber ganz nett geworden, danke!

Mehr weihnachtliche Dosen hat Blue Rabbit übrigens (Richtung Rotenburg)
 

Speicher3

Geocacher
Moin moin!

Die Illuminations-Apokalypse in Calle steht bei uns wohl in der übernächsten Woche an. Ansonsten kann ich mit anlassbezogenen Caches (wie z.B. Schatzis-40.-Geburtstags-Cache oder Mandys-Konfirmations-Cache) ebenfalls eher wenig anfangen.
 

zhonk

Geocacher
Calle ist ja meine eigentlich Heimat-Homezone, daher ist mir das Haus bestens bekannt. Und wenn das da jetzt auch noch eine Dose zu finden gibt, werden wir wohl dieses Jahr auch noch vorbeischauen.

Ich finds schöööööön!
 
Oben