Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Traveler auf Opencaching

Aktuelle Nachrichten aus dem Opencaching-Netzwerk.
Antworten
Benutzeravatar
alpen_wasser
Geocacher
Beiträge: 108
Registriert: So 19. Dez 2004, 15:58
Wohnort: 97320 Großlangheim
Kontaktdaten:

Beitrag von alpen_wasser » Mi 19. Okt 2005, 22:52

Gagravarr hat geschrieben:Das Problem bei OC ist halt, dass es praktisch noch überhaupt keine Features gibt, keine Benachrichtigungen über neue Caches, keine Suche nach Typ - eigentlich noch gar nichts. Wenn sich das nicht sehr schnell ändert, werden die Meisten sich schnell wieder frustriert davon abwenden. Da helfen dann auch keine Schnittstellen...


Ja, dem stimme ich zu.
Wenn man dann außerdem noch oc.de-Travel Bugs ins Leben ruft, deren Spur man in oc.de verfolgen kann, würde oc.de sich im deutschsprachigen Raum sicher zu einer gewichtigen Alternative zu gc.com entwickeln, eventuell sogar gc.com in diesem Raum überflügeln.
Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen, das Geocachen aufzugeben. Bei meiner Ärztin ist das allerdings sinnlos. Sie cacht selbst...

Werbung:
Benutzeravatar
Doktor
Geomaster
Beiträge: 417
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 21:18

Traveler auf Opencaching (Geokrety)

Beitrag von Doktor » Mi 7. Mär 2018, 11:06

Man nehme einfach www.geokrety.org
Neuerdings nutze ich auch viel die Karte von denen und suche dort danach um denen weiter zu helfen. Viel zu sehr unbeachtet die Dinger. Manchmal glaube ich, die Leute denken, was nix kostet ist nix. Vielleicht sollte man Geokretys verkaufen?! ;-)
Bild

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5932
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Traveler auf Opencaching

Beitrag von hcy » Mi 7. Mär 2018, 11:25

Ein fast 13 Jahre alter Thread wieder hochgeholt, Respekt.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
Doktor
Geomaster
Beiträge: 417
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 21:18

Traveler auf Opencaching

Beitrag von Doktor » Do 8. Mär 2018, 12:35

Jep, mach ich doch gerne! ;-)
Hier ist so wenig los in letzter Zeit, da grab ich schon mal in alten Freds rum. Und wenn ich dann irgendwo mal was schreibe, dann warte ich genau auf so eine Antwort und wie lang das dauert. :-D

Viele Grüße! :-)
Bild

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7264
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Re: Traveler auf Opencaching

Beitrag von mic@ » Do 8. Mär 2018, 19:10

Doktor hat geschrieben:Hier ist so wenig los in letzter Zeit, da grab ich schon mal in alten Freds rum.
Meinst Du damit das Forum im Allgemeinen oder nur diese OC Ecke hier?
Falls Letzteres gemeint ist, dann liegt das auch daran, daß es bei OC inzwischen ein eigenes Forum gibt.
Hier der Link: https://forum.opencaching.de
Hochzieher Bild Bild

Benutzeravatar
wolkenreich
Geomaster
Beiträge: 924
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 07:13
Wohnort: Leipzig

Re: Traveler auf Opencaching

Beitrag von wolkenreich » Do 8. Mär 2018, 23:03

Aber schön zu sehen, dass all die Kritikpunkte aus dem Posting 2005 heute keiner Rede mehr wert sind, weil es all die gewünschten Funktionen nunmehr gibt.
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder