Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Opencaching Reloaded

Aktuelle Nachrichten aus dem Opencaching-Netzwerk.
Benutzeravatar
wolkenreich
Geomaster
Beiträge: 927
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 07:13
Wohnort: Leipzig

Re: Opencaching Reloaded

Beitrag von wolkenreich » Fr 8. Mär 2019, 12:30

Ich möchte an dieser Stelle nochmal alle Cacher die an Opencaching interessiert sind einladen die Diskussion auch ins http://forum.opencaching.de zu tragen. Bzw auch dort zu beteiligen, denn tatsächlich wird über einige Aspekte bereits diskutiert. Die "Macher", das Team hat dann viel besser die Chance die Argumente, Wünsche oder auf Hilfsangebote zu lesen und an-/aufzunehmen.
BildBild

Werbung:
Benutzeravatar
geos
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Di 9. Mär 2010, 18:32

Re: Opencaching Reloaded

Beitrag von geos » So 17. Mär 2019, 20:48

Also ich hab jetzt angefangen OC-Only Caches zu legen, weil ich von GS einfach nur noch angepisst bin. Ohne Premium kann man das gar nicht mehr benutzen, nichtmal um Caches zu legen, weil die Reviewer einem immer nur sagen, dass was im Weg liegt, idR. irgendwelche Mysteries, die nicht wirklich vor Ort und damit nicht im Weg liegen sondern auch in nem ganz anderen Land liegen können, die man niemals finden kann, wenn man nicht eine Mega-Anreise in Betracht zieht. Ihre Basic Member, auch wenn die für gute Caches sorgen, sind Groundspeak total egal geworden, jetzt wo sie ihnen den nötigen Bekanntheitsgrad besorgt haben. Selbst die Geocaching App ist für Basic Member komplett unnütz, weil man damit nur Caches bis 2 Sternen Schwierigkeitsgrad angezeigt bekommt und alles andere auf der Karte verborgen bleibt. Von mir aus soll Groundspeak pleite gehen, das wäre das Beste was dem Hobby passieren würde.

Antworten