• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehler in der Richtungsangabe?

kaktuskoeln

Geocacher
Hallo, habe gerade die Benachrichtigung über "Geusenfriedhof" bekommen, mit der Angabe: "Entfernung: 10 km Richtung Nord/Ost".
Nun ist der Cache von meinen Home-Koordinaten aber ziemlich genau südwestlich. Die Home-Koordinaten habe ich überprüft; sind bis auf die dritte Nachkommastelle korrekt. Soll ich das jetzt einfach so interpretieren, dass Opencahing die Richtungen aus Sicht des Cacen darstellt

Gruß,
kaktuskoeln
 
OP
K

kaktuskoeln

Geocacher
Wäre auch etwas seltsam: Geocaching.com und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt auch Navicache machen es nämlich anders herum. Sorry übrigens für meinen schlunzig geschriebenen Beitrag weiter oben... ich muss ganz schön müde gewesen sein.

kaktuskoeln :cry:
 
Oben