• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zwei Ideen

goldensurfer

Geoguru
Hallo,
weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, um Ideen zu opencaching.de zu posten - ich mach's jetzt halt mal ganz frech :D

1: Das mit den Attributen (NightCache, OC-Only) ist ne feine Sache. Vielleicht kann man die Cachesuche (Umkreissuche) auch noch so erweitern, dass nur bestimmte Cachetypen gesucht werden? Beispielsweise Traditionals bei einem Messebesuch in einer fremden Stadt. Das wäre toll.

2: Was mich etwas stört ist die wie ich finde zu kurz gewählte Timeout-Zeit, nach der man vom System automatisch abgemeldet wird. Außerdem wäre es schön, wenn man nach der Anmeldung wieder an den Punkt zurück käme, an dem man auf "Login" gedrückt hat. Wenn man beispielsweise einen Cache herausgesucht hat und diesen loggen möchte, dann aber erst merkt dass man nicht angemeldet ist, muss man sich anmelden und die Suchprozedur erneut starten.

Ansonsten: Super System, bis jetzt immer performant wenn ich draufgeschaut habe, und noch nie die Meldung "Error in / application" :D :D :D
Weiter so!
 

Carsten

Geowizard
goldensurfer schrieb:
Vielleicht kann man die Cachesuche (Umkreissuche) auch noch so erweitern, dass nur bestimmte Cachetypen gesucht werden?

Gibt es doch schon ;)

goldensurfer schrieb:
Außerdem wäre es schön, wenn man nach der Anmeldung wieder an den Punkt zurück käme, an dem man auf "Login" gedrückt hat.

Sollte theoretisch schon so sein, funktioniert aber teilweise nicht richtig. Steht auch schon auf der Todo-List :)
 
Oben