• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10000!

Ich weiß, tatsächlich stehen noch mehr Caches in der Datenbank von OC, aber die magische Zahl ist jetzt bei den aktiven Caches auch geknackt und daher noch einmal herzlichen Dank an all die Leute, die Opencaching.de geschaffen haben und pflegen. :D
8|
 

mic@

Geoking
kruemelmonster schrieb:
Ich weiß, tatsächlich stehen noch mehr Caches in der Datenbank von OC,
aber die magische Zahl ist jetzt bei den aktiven Caches auch geknackt
Könnte man nicht immer auch die Gesamtzahl der Caches veröffentlichen.
Denn diese Zahl steigt ja stetig, während die Zahl der aktiven Caches
nach Deaktivierungen auch kurzzeitig mal sinken kann.

kruemelmonster schrieb:
... und daher noch einmal herzlichen Dank an
all die Leute, die Opencaching.de geschaffen haben und pflegen. :D
Dem Dank schließe ich mich an. Es macht Spaß, eure Plattform zu benutzen,
und bei jedem gc-Ausfall freue ich mich über die sinnvolle "Ergänzung" :wink:
10.000 & more Grüße, Mic@
 
Oben