• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einloggen nicht möglich

Knuet

Geocacher
Ich kann mich leider nicht mehr bei Opencaching.de einloggen. In der Hilfe steht, der Browser müsse Cookies akzeptieren. Das habe ich eingestellt und trotzdem funktioniert es nicht. Oder darf das nicht mehr eingestellt sein??

Gruß

Knuet
 

orotl

Geocacher
Knuet schrieb:
Ich kann mich leider nicht mehr bei Opencaching.de einloggen. In der Hilfe steht, der Browser müsse Cookies akzeptieren. Das habe ich eingestellt und trotzdem funktioniert es nicht. Oder darf das nicht mehr eingestellt sein??
Doch, die Cookies müssen nach wie vor akzeptiert werden!

Welches Betriebssystem bzw. welchen Browser benutzt du?

orotl
 

JamesDoe

Geomaster
Auch Kekse (Cookies) können mal einen schlechten Tag haben. Lösche einfach mal die Cookies (ggf. auch nur die, die zb. [email protected] heißen - wobei knuet Deinem dortigen Benutzernamen entspricht.)

Zweite Frage - wie willst Du Dich einloggen? Mit Username + Passwort oder mit Emailadresse + Passwort? Ich logge mich mit letzterem ein. Wobei ich gerade festgestellt habe das beides geht :shock:

Dritte Möglichkeit - setzt Dein Browser das Passwort automatisch ein? Eventuell noch ein altes Passwort?

Gruß aus Godesberg

Jens
 
OP
K

Knuet

Geocacher
JamesDoe schrieb:
Auch Kekse (Cookies) können mal einen schlechten Tag haben. Lösche einfach mal die Cookies (ggf. auch nur die, die zb. [email protected] heißen - wobei knuet Deinem dortigen Benutzernamen entspricht.)

Jens

Das könnte sein :) Ich habe sie mal gelöscht und die Daten noch mal neu eingegeben. Jetzt funktioniert es wieder.

Gruß

Knuet
 
Oben