• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoiler-Bilder bei opencaching

HH58

Geomaster
Wenn ich das richtig verstehe, sind Spoilerbilder Bilder, die man aufrufen kann, um sich das Finden eines Caches zu erleichtern. Sie sollen also nicht sofort sichtbar sein, sondern erst beim Anklicken eines entsprechenden Links.

Genauso ist es beispielsweise hier:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC0405
wo ich nur je ein weißes Kästchen sehe mit dem Text "Spoiler".

Nun gibt es aber auch Fälle, wo gleich auf der Hauptseite die Spoilerbilder zu sehen sind, z.B.
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC0039
oder
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC07FB
:(

Ist das ein Datenbankfehler ? Hat der Cacheowner beim Einstellen einen Fehler gemacht ? Oder muss ich bei meinem Browser irgendeine Einstellung ändern (dann müsste es aber bei allen Caches gleich sein) ?
 
Oben