• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eine Idee für Geolog / Ocprop

Inder

Geowizard
@Fogg: wäre es möglich, von Geolog/Ocprop mit der Erstellung der Webseite auch gleich eine kleine Signaturgrafik mit Statistik erzeugen zu lassen?

Viele haben hier in der Signatur die Statistik von GC und von OC und/oder das Ranking als Grafik eingebunden. Es gibt dabei aber keine Unterscheidung von GC, OC oder auf beiden gelistet. Die Daten wären doch bei Geolog/Ocprop schon vorhanden?!

Ich stelle mir eine hidden/found Grafik für die Signatur vor, die beispielsweise folgendes anzeigt:

Caches found: 2345 (1200 GC only / 1100 GC+OC / 45 OC only)
Caches hidden: 25 (0 GC only / 20 GC+OC / 5 OC only)
 
Oben