• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kein Text möglich bei "Gefunden" Eintrag

Eifeltiger

Geocacher
Moin OC-Nutzer,

ich habe gestern eine kleine Autobahnfahrt gemacht und dabei ein paar Autobahncaches geborgen. Vier davon wollte ich auch bei OC loggen, da sie dort auch gelistet sind. Allerdings war es mir nicht möglich, Texteinträge zum "Gefunden" Log zuschreiben. Im Cache-Listing zu den Caches findet sich nun mein "Gefunden"-Log allerdings ohne jeglichen Text!?!

Kann mir das jemand erklären oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Übrigens konnte ich die Beiträge auch nicht durch nachträgliches Bearbeiten einfügen. In einem Fall ist es mir gelungen, ein Satzfragment in den Logeintrag zu bekommen.
 

Oliver

Geowizard
Welchen Browser verwendest du?
Was passiert wenn du auf die Text-Ansicht umschaltest (statt HTML / Editor)?
 
OP
Eifeltiger

Eifeltiger

Geocacher
Hallo Oliver,

ich bin zur Zeit bei meinen Eltern und nutze hier einen Internet Explorer 5.

Ich bin gar nicht in der Lage, in einen anderen Modus umzuschalten. Ich bekomme die Umschaltmöglichkeiten zwar angezeigt, aber wenn ich drauf klicke, dann tut sich nichts.

Bislang hatte ich zuhause mit meinem Opera keine derartigen Probleme.
 

Oliver

Geowizard
Dekativiertes JavaScript sollte kein Problem sein ...

Geh mal unter 'Mein Profil' > 'Profildaten ändern'
Dort das Häckchen bei "Als Vorgabe kein HTML-Editor verwenden " setzen und speichern.

Dann wird bei einem neuen Logeintrag kein HTML-Editor verwendet.
 
OP
Eifeltiger

Eifeltiger

Geocacher
So - nachdem ich wieder zuhause am eigenen Rechner sitze, kann ich mit Opera ganz normal die Logs bearbeiten und somit jetzt auch nachtragen.

Ich denke, es hat am Urlat-Browser auf dem Rechner meiner Mutter gelegen.

Danke für Eure Tips und Hilfen.
 
Oben