• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Opencaching.de am Anschlag?

1887

Geomaster
Moin,

ist opencaching inzwischen so beliebt, dass der Server überlastet ist? Ich bekomme jedenfalls im Moment too many connections gemeldet...

Grüße 1887
 
A

Anonymous

Guest
1887 schrieb:
Moin,

ist opencaching inzwischen so beliebt, dass der Server überlastet ist? Ich bekomme jedenfalls im Moment too many connections gemeldet...

Grüße 1887

ich hab vorhin die heutigen nicht findbaren Caches geloggt, das kostet natürlich reichlich Performance :D

MfG Jörg
 
OP
1

1887

Geomaster
D-Buddi schrieb:
ich hab vorhin die heutigen nicht findbaren Caches geloggt, das kostet natürlich reichlich Performance :D
MfG Jörg
Na dann scheinst Du jetzt wohl fertig zu sein:D, läuft jedenfalls wieder. Und: nächstes mal mehr anstrengen :wink:
Grüße 1887
 
Gabs im RZ wohl einen kleinen Schluckauf *vermutet*. Ich konnte die Seite jedenfalls kurz nach deinem Post aufrufen...
Aber Hauptsache jetzt läuft's wieder überall :)

lion
 

Oliver

Geowizard
War "nur" unser Server, nicht das RZ. Die Kartenerstellung für gc.de hat es kurzzeitig ins Stocken gebracht. Im normalen Betrieb kommt der Server sehr gut mit den "paar" Benutzern klar. Zur Zeit übrigens ca. 12000 täglich.
 

TMC

Geocacher
Oliver schrieb:
... Im normalen Betrieb kommt der Server sehr gut mit den "paar" Benutzern klar. Zur Zeit übrigens ca. 12000 täglich.

Ähh - mal Interesse halber. Sind das echte 12.000 Visits oder PageViews?
 

Oliver

Geowizard
TMC schrieb:
Ähh - mal Interesse halber. Sind das echte 12.000 Visits oder PageViews?

Mit Webalizer erstellt:

ocde_oktober.gif


daily_usage_200710.png


hourly_usage_200710.png
 

TMC

Geocacher
Danke, schon beachtlich! :roll: Wieviel RegUser hat OC eigentlich, steht das irgendwo - hab' nicht lange gesucht.
 

Oliver

Geowizard
TMC schrieb:
Danke, schon beachtlich! :roll: Wieviel RegUser hat OC eigentlich, steht das irgendwo - hab' nicht lange gesucht.

Startseite:
(Insgesamt 15295 aktive Caches und 158941 Funde von 10617 Benutzern)

... die Benutzer ohne Funde oder Caches interessieren ja eh nicht ;)
 

TMC

Geocacher
Ah jetzt ja. (Hatte ich unter »Neuste Caches« überlesen). Danke!

OT: So jetzt SportstudioII. :wink: GutN8
 
Oben