• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es fehlt Option um Caches zu ignorieren!

OldWhiteMan

Geocacher
Anregung und Wunsch:

Ich schau mir be Opencaching immer die Liste mit den Caches in der Nähe an und such mir einen interessanten raus.
Einige der Caches finde ich aber uninteressant weil mir Gegend vielleicht nicht gefällt, leider erscheinen die natürlich immer wieder in der Liste. Es wäre schön wenn man Caches die einen nicht interessieren "markieren" und mit einen Button "ignorieren" ausblenden könnte. So das diese also dauerhaft nichtmehr angezeigt werden.

Dies würde die übersicht erheblich erhöhen und man könnnte viel schneller neue interessante Caches in seiner Gegend finden.

Das müsste sich doch mit relativ wenig Aufwand realisieren lassen, oder? Gleiches würde ich mir bei geocaching.com auch wünschen!
 

radioscout

Geoking
Die Funktion ist bei oc und gc vorhanden. Bei gc aber nur für PM.

Bei oc:
Rechts vom Cachenamen, unter "Log eintragen" und "Beobachten".

Bei oc wird auch angezeigt, wie viele Cacher den Cache ignorieren.
Auch wenn es dafür verschiedene Gründe gibt kann eine sehr große Zahl ein interessanter Hinweis für den Owner sein.
 
OP
OldWhiteMan

OldWhiteMan

Geocacher
Oh Mensch, bin ich blind! Super, genau das hatte ich mir gewünscht. Schade das es bei geocaching nur für zahlende User vorhanden ist.

Danke für Hinweis!
 
Oben