• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OCProp

DL3BZZ

Geoguru
Moin Moin,

habe gestern angefangen, meine Übersicht neu "herstellen" zu lassen.
Als erstes ja Geolog laufen lassen, bei 1000 Caches hat es halt eine Weile gedauert. Nun will ich OCProp laufen lassen.
Wie mache ich es am besten?
Einstellungen sind bei beiden neu, bei OCProp jetzt angeben:
A oder U.
Ich möchte nicht, dass schon geloggte Caches noch einmal als found eingetragen werden bzw. von mir gelegte Caches noch einmal eingestellt werden. Möchte auch nicht stundenlang vorm Rechner sitzen u. y bzw. n sowie Enter drücken.
Was ist am sinnvollsten?

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Dass das Tool nicht so 100% will, habe ich schon gemerkt, aber das hätte man ja hier auch noch mal reinschreiben können. Na gut, dann warten wir mal ab, bis das Tool wieder gut funzt, Eile mit Weile.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
@KBreker
Das habe ich auch soweit gelesen, sonst hat immer der Programmierer hier etwas reingeschrieben.
Aber vlt. ist er ja z.Z. so beschäftigt, OCProp wieder zum laufen zu bringen :wink: .
So warten wir halt ab, bis dat Tool wieder funzt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben