• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Opencaching down?

Mystphi

Geocacher
Moin,

seit gestern bekomme ich eine merkwürdige Fehlermeldung, wenn ich versuche, auf OC zuzugreifen. Mittlerweile erscheint die Seite gar nicht mehr. Hab ich da wieder irgend etwas verpennt? Weiß jemand, was da los ist, oder ob das an meinem Rechner liegen kann?

Viele Grüße
Gerald
 
Ja, es gab ein unerwartetes (ist ja meist unerwartet :) ) technisches Problem.

Aber dank aufmerksamer Nutzer und einem wieselflinkem Admin läuft der Server nun wieder.

Viele Grüße
Jörg
 

alpha

Geonewbie
Hi

Hab auch die Probleme mit den Fehlermeldungen.
Dachte auch erst ich hab ein Problem mit meinem Rechner (neuer Firewall etc.).
Hab aber heute versucht mit einigen anderen Rechnern darauf zuzugreifen...
Kein Erfolg.Immer die selben Fehlermeldungen.

Gruß Andreas
 
OP
Mystphi

Mystphi

Geocacher
OK OK, da hab ich die Frage wohl eine Viertelstunde zu früh eingestellt. Nun läufts tatsächlich wieder alles. Aber es ist eben so, dass man Ausfälle von OC halt nicht gewöhnt ist. Da vermutet man als Unbedarfter natürlich Schlimmeres. Auf jeden Fall einen herzlichen Dank an das OC-Team, sofern sie das hier mitlesen.

Viele Grüße
Gerald
 

Oliver

Geowizard
Wir arbeiten dran. Vermutlich müssen aber erst vor Ort die richtigen Knöpfe gedrückt werden, bevor es weiter geht.

Ich muss also noch um etwas Geduld bitten.
 
A

Anonymous

Guest
Und ich dachte schon das liegt an mir. Ist schon merkwürdig. Der Geoclub ist umgezogen, die Dreiradfreunde auch, das Wohnwagen Forum hat Serverprobleme und zieht um (merkwürdigerweise kann ich es nur noch über einen Proxy erreichen), mein Kabel stört seit gestern auf meiner (Funk) Hausfrequenz und mein (alter) Browser will auch nicht mehr so richtig.
Bist du es Schäuble????

Tja und ein Clon von mir ist auch noch hier in diesem Thread. Servus Gerald aus Hamburg von Gerald aus Bamberg. UND DA SOLL MAN KEINEN VERFOLGUNGSWAHN BEKOMMEN :mrgreen:
 

Oliver

Geowizard
Tut wieder.
Wir lassen den Server einfach ein paar Überstunden machen ... dann holen wir die Zeit wieder rein ;)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Geoclub ist (noch) nicht umgezogen, der liegt immer noch auf meinem "Server für alles mögliche".
 
Oben