• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Google Earth auch ausserhalb Deutschlands?

ime

Geomaster
Aus dem Geotalk:

Carsten schrieb:
AmidalaSkywalker schrieb:
Oder gibt es für OC eigene Google earth Karten?
http://cms.opencaching.de/index.php?id=132

AmidalaSkywalker schrieb:
Sind da nur von deutschen ausgelegte Geocaches verzeichnet?
Auf der Geocaching.de-Karte findest du *alle* Caches von Opencaching (da kommen wahrscheinlich die paar kroatischen Caches her) und die *deutschen* Caches von GC.com.

Mit dem von dir hier verlinkten kml sehe ich _keine_ caches in .si, .hr, .me, .it oder .at!
Das ist eigentlich nicht wirklich optimal - bitte nach Möglichkeit auch außerdeutsche Caches anzeigen.

Danke,
ime
 

Carsten

Geowizard
ime schrieb:
Mit dem von dir hier verlinkten kml sehe ich _keine_ caches in .si, .hr, .me, .it oder .at!

Ich habe es gerade mit den kroatischen Caches getestet: Hier werden die angezeigt. Würde mich auch wundern, wenn nicht.
 
OP
ime

ime

Geomaster
Woran mag das liegen? Kannst du's bitte auch mit meinen Caches in .si und .me versuchen?

Danke!
 
OP
ime

ime

Geomaster
Aaaaaach, jetzt seh ichs: ich hab in so großer Vergößerung geschaut, dass die winzigen Symbole kaum zu sehen waren!
Danke für den Hinweis!
 
Oben