• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches NL

jojo66

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich fahre in 4 Wochen nach Cadzand (Niederlande) und wollte mal fragen ob jemand deutsche Übersetzungen von caches in der nähe hat. Villeicht gibt es ja auch eine Internetseite mit diesen Informationen. Englisch würde auch gehen .

danke im vorraus
Jürgen
 

jmsanta

Geoguru
Warum nur per PN an einen einzelnen Nutzer? Ust das sooo geheim, daß der Rest des Forums die Lösung nicht erfahren darf?
 

maripat

Geonewbie
Nein, ist es sicher nicht.
Aber ein Angebot ein paar Cachebeschreibungen zu übersetzen kann ich (und werde ich) einem einzelnen User gegenüber anbieten, für mehr fehlt mir schlicht die Zeit, deshalb per PN und nicht ausgeschrieben an allen. Zufriedengestellt?

Gruß,
maripat
 

Oliver

Geowizard
Hallo Jürgen,

jojo66 schrieb:
ich fahre in 4 Wochen nach Cadzand (Niederlande) und wollte mal fragen ob jemand deutsche Übersetzungen von caches in der nähe hat. Villeicht gibt es ja auch eine Internetseite mit diesen Informationen. Englisch würde auch gehen .

falls noch nicht bekannt/geschehen ... vielleicht hilft dir ja http://www.geocaching.com weiter ...

Schöne Grüße,
Oliver
 
Oben