• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gelog fehlendes Funddatum

Saturo

Geomaster
Ich habe Geolog mal wieder laufen lassen und jetzt festgestellt, dass bei allen neuen Funden das Funddatum fehlt.

Ist dieses Problem bekannt und gibt es eine Lösung?

Viele Grüsse
Saturo
 

König Moderig

Geowizard
Hallo,

das Problem ist in der seit ein paar Tagen verfügbaren Version 2.03 behoben. Darauf, dass es eine neue Version gibt, solltest du aber auch von geolog hingewiesen werden.

http://home.arcor.de/geolog-fogg/

-nik

P.S.: In 2.01 fehlte auch noch wesentlich mehr als nur das Funddatum ...
 

jmsanta

Geoguru
smiley_emoticons_xmas4_move.gif

aus dem Geotalk verschoben
 
Oben