• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Benachrichtigung über neue Caches fehlerhaft?

hendyp

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Profil eingestellt, dass ich über neue Caches in einem Radius von 35km informiert werden möchte und habe heute eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen (Auszug):
GFreeman hat am 10.08.2008 den Cache "Opferstein" versteckt.
Entfernung: 96 km Richtung Nordost
Am Montag bekam ich schon:
Buschy hat am 03.08.2008 den Cache "Dohlenfelsen Frankenberg" versteckt.
Entfernung: 58.2 km Richtung Ost/Nordost
Die Entfernungsangaben sind plausibel, genau habe ich aber nicht nachgemessen. ;) Es handelt sich um die Caches OC644B und OC6326; meine eingetragenen Koordinaten liegen etwa bei N51.0° E8.0°.

Habe ich irgendwo noch eine Einstellung übersehen oder funktioniert die Auswahl der zu benachrichtigen Benutzer nicht richtig?

Viele Grüße,
hendy
 
Oben