• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brauche Hilfe bei der Installation...

AlterFritz

Geocacher
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe nach dieser Anleitung alles entpackt und in den entspr. Ordner gelegt.
Geolog exe gestartet.
Aber ich werde nicht nach meinen Username und dem Password gefragt.
Die erste Zeile lautet: Do you want to download find statistics for your own Caches? default Y
Habe auch schon weiter geschaut, aber da werden alles andere Dinge gefragt (viele Böhmische Dörfer).
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine frühere Version, da war alles so easy......
Aber hier komme ich nicht weiter.

Gruß Frank
 
AlterFritz schrieb:
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine frühere Version, da war alles so easy......

Das ist möglicherweise die Ursache Deines Problems. Geolog legt ein verstecktes Verzeichnis .Geolog mit allerlei Dateien an und genau das ist ggf. noch von Deiner alten Installation vorhanden. Dort könnte auch Dein Login noch gespeichert sein. Auf Windows-Systemen liegt es vermutlich irgendwo im Ordner "Eigene Dateien". Lass Dir von Deinem Betriebssystem einfach mal die versteckten Dateien anzeigen. Im Zweifel löscht Du das ganze Verzeichnis (oder benennst er einfach um) und lässt Geolog ganz von vorn beginnen.
8|
 
Oben